• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlosung eines Nokta Simplex Metalldetektor zu Ostern 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Film, Danke an Greta und Pelle für die Mühe.
Gratulation an alle Gewinner.
Meinen Gewinn Spende ich für die nächste Verlosung.
Danke auch an Steffen, das er immer Sammelt für die Verlosung.
Greta und Pelle, das habt ihr wirklich gut gemacht.
 
Super Film, Danke an Greta und Pelle für die Mühe.
Gratulation an alle Gewinner.
Meinen Gewinn Spende ich für die nächste Verlosung.
Danke auch an Steffen, das er immer Sammelt für die Verlosung.
Greta und Pelle, das habt ihr wirklich gut gemacht.
Gratulation und feine Geste von Dir.
Während des Drehs, habe ich mich sehr gefreut als dein Name erschienen ist. Irgendwann trifft’s jeden;)
Gut Fund Sondengeher und @all
 
Von mir auch Glückwunsch an Thomas :thumbsup:
Tolles Video. Danke an Pelle und Greta für die Spannende Verlosung . :roflmao:
Und auch ein danke an Steffen :D
 
Versenden werde ich alles nächste Woche. Muss erst Karton besorgen für alles. Glückwunsch allen. Bitte sendet mir eine PN mit Adresse. Danke @Thomas dein Porto ist schon eingetroffen.
 
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.Tolles Video. :)
 
Super Video...auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Naja
Pech im Spiel...Glück in der Liebe :inlove:
 
nunja, ich weiss das da viel arbeit dahinter steckt.

für viele zählt nur der gewinn, das kann man in 2 minuten auch machen - ist aber herzlos, deswegen gefällt mir deine kreativität bei den ziehungen.

leider konnte ich aufgrund meines überlasteten internets den film noch nicht ganz ansehen - aber mach ich sicher die tage
 
So ich habe heute leere Karton bekommen und werde das ganze Zeug die nächsten Tage versenden.
Der Getränkemarkt ist unsere Hermes Stelle. Die haben heute echt geflucht :) 14 Pakete hab ich verschickt.
Danke an alle für das etwas mehr Porto. Das setzte ich gleich um im Getränkemarkt. :lol:
Spaß Paketpapier und Klebeband :)
 
Dachte na klasse kannst ja warten mit dem Kauf bis nach Ostern :)Aber da ich mir erst einen Detektor zulegen werde hab ich keine Ahnung wie ich 300 Beiträge hier zusammen bekomme.
Warte noch bis Mitte Januar 60 km von mir ist ein Händler mit Laden da würde ich meinen Simplex + gerne kaufen und nicht nur Amazon unterstützen.
Grüße aus Niedersachsen
 
Über was soll ich ✍ schreiben ✍ null Erfahrung außer von Videos, Internet, Lesen muss ja erst ein Gerät haben um Erfahrungen zu sammeln und Niederlagen und Erfolg zu teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben