• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verlosung eines Nokta Simplex Metalldetektor zu Ostern 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ja der Steffen gibt keine Ruh. Wir verlosen frisch gekochte gefärbte Eier und natürlich
gibt es auch wieder einen Detektor. Dieses mal wird es glaube ein Goldenmask oder Quest X10 Metalldetektor
werden. Sehen wir dann wenn die Schachtel im März bei mir eintrifft.
Wir haben bis 2030 genau noch 10 Detektoren zur Verfügung !
Wir verlosen die natürlich nicht im Winter. Machen wir jedes Jahr Ostern ein Detektor.
So habt ihr die warme Zeit vor euch. Gibt noch andere Überraschungen. Aber gemach gemach.
Auch werden wir natürlich auch die nötigen Beiträge erhöhen um uns Abstauber vom Hals zu halten.
Das besprechen wir aber noch im Team. Schöne Zeit bis Ostern.

:ostern-44:
 
Dann sind es schon 3 Leute mit dir :)
Ist schon pervers gleich Ostern am ersten Tag im Jahr zu schreiben.
Aber den glücklichen schlägt keine Stunde und Tag :)
 
Ich schick dir bei Gelegenheit mal einen Link wo du Urlaub in Italien buchen kannst oder auch Domrep.
Hatte alles die Hotelkette übernommen ich wusste das schon vor einigen Monaten das wir weitere Geschenke bekommen.
Sie haben Unmengen an Detektoren verkauft in Domrep. Auch für Kinder am Strand. Ich hab das alles nur vermittelt.
Man fragte mich auch was ich dafür möchte. Ich hab Ihnen gesagt gebt etwas Geld ab an die Kinder deren Eltern in Zuckerrohr Plantagen arbeiten.
Diese Kinder haben auch Schulbildung verdient. Das hat ihnen gefallen und nun gibt es jedes Jahr Detektor als Danke.
Ist einiges passiert in Domrep. Sehr modern geworden Punta Cana, Es wird Spanien bald überholen.
Wir brauchen hier keine Werbung machen das finde ich fair :) Daher bekommst Link per WhatsApp.
Ist ja noch Zeit bis Ostern. Es sollte normal ein Entwurf werden. Hatte mich verklickt :)
Nun steht das Thema dann lassen wir es auch stehen.
 
Wir werden für die Oster Tombola die nötigen Beiträge erhöhen.
Es wird ein Simplex werden. (gerade Zusage bekommen)
Wir sprechen das im Team durch mit den Beiträgen. Aber bei dem Wert vom Gerät denke ich
sind 300 Beiträge ok. Es sind ja noch einige Monate Zeit bis zur Verlosung.
 
Steffen?...könnte man das nicht anders regeln als mit Beiträgen?....beispielsweise mit Dauer der Zeit in der man im Forum war oder ist?.....nicht jeder schreibt sich nen Wolf ( ich z.B. möchte an sich nur interessantes, lustiges oder informatives schreiben, daher sind 300 Beiträge recht viel)…..ausserdem erhöht das den Spannungsfaktor bei der Tombola wenn auch Leute mitmachen dürfen, die schon länger hier im Forum dabei sind und mitmachen, da dann eher mehr als max. 15 Leute an eben
dieser Verlosung teilnehmen können.
Ist nur ein Vorschlag und ich hoffe, Ihr denkt nicht, ich will mich in die Tombola einschleimen^^…. Ich habe mich bei der letzten Verlosung auch echt über die Messertasche gefreut, die fast genau für mein Messer passte.

Beste Grüße aus Norddeutschland
Peter
 
Wir haben in der Vergangenheit daraus gelernt das es nach deinen gewünschten System nicht gut geht.
Ich schaue es mir aber an ob man das nach Punkten regeln kann. Jeder User hat das Punkte System aktiv.
Dazu muss ich mich einlesen was das System kann. Ein Forum lebt nun mal von Beiträgen es ist eben anders wie Facebook.
Bis Ostern ist ja noch viel Zeit zum schreiben. Spam Beiträge werden nicht gezählt. Es zählt auch die letzte Aktivität.
Nicht das einer meint mir egal hab schon 250 und ruh mich aus.
Ob es nun 200 / 250 / 300 nötige Beiträge werden geben wir rechtzeitig bekannt.
 
Ist echt der Wahnsinn, geilstes Forum ever !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

birgt aber die Gefahr.....jeden ...soryy Scheiss zu posten, damit man da hinkommt...^^:teamwork:
Das habe ich auch mal erdreistet, jemand zu schreiben, oi, so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie ich da aus der Gruppe geflogen bin...aber der Knabe hat se eh ned alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das liebe Facebook ich würde da untergehen hatte es nur mal vor 5 Jahren. Auf einmal kannten mich soviel Leute an Hand meinem Handy. Das machte mir angst.
Bist mal bei Thaimassage weiß, dass die ganze Welt :)reicht, schon das Leute nicht mal wissen das Google mit der Zeitachse auch den abgelaufenen Weg mit Detektor aufzeichnet.
Daher Zeitachse aus :) Schaut nach und euch soll geholfen werden :) 300 Beiträge sind nicht viel. So wie ich Steffen kenne, macht der am Ende eh 130 :)
Muss ja keiner wissen. Wichtiger ist das es uns Spaß macht hier täglich zu lesen und auch mal was zu schreiben. Wir haben Glück ist bald Sondelwetter. :)
 
Was ist am Austausch falsch?
Wenn man nur Fragen einstellt dürfte es etwas einsam werden.
Abgesehen davon,ist ja jeder der Fragen hat, froh über Antworten bzw andere Ansichten oder Meinungen.
Ich zum Beispiel bin oft online um zu schauen was es Neues gibt,was andere für tolle Sachen finden,was andere sonst so machen außer sondeln....
....ja um einfach auch dazu zu lernen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben