• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unterschied Funkkopfhörer

Inno67

Erfahrener Sucher
Beiträge
450
Detektor
F75, GM 5, Pirate black Devil, Minelab
Kennt jemand den technischen Unterschied der einzelnen Golden Mask Funkkopfhörer WS 106 & WS107.
Oder anders gefragt läuft jeder Golden Mask Detektor mit jedem Golden Mask Funkkopfhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WCL soll laut Händleraussage nur mit WS 107 Kopfhörer laufen.
 
Was mit 107 geliefert wird, funktioniert nicht mit 106 und umgekehrt.
Habe sämtliche Kombinationen hier und ausprobiert.
Mit GM Kopfhörern kann ich um mich werfen.
Ich begreife auch bis heute nicht, warum die für Leute wie mich nicht eine Variante mit Sender, aber ohne Kopfhörer anbieten...
 
Was mit 107 geliefert wird, funktioniert nicht mit 106 und umgekehrt.
Habe sämtliche Kombinationen hier und ausprobiert.
Mit GM Kopfhörern kann ich um mich werfen.
Ich begreife auch bis heute nicht, warum die für Leute wie mich nicht eine Variante mit Sender, aber ohne Kopfhörer anbieten...
Das nervt mich tatsächlich auch hab 2 es 106 und bräuchte zB beim 7er dann nur das Funkmodul und keine Kopfhörer aber ja leider geht das nicht. Sehr schade
 
Gebrauchte GM werden öfters mit Funkmodul aber ohne Kopfhörer angeboten warum auch immer.
Der Kopfhörer und das dazugehörige Modul kosten wahrscheinlich im EK nur 15€ da lässt sich gut was mit verdienen.
 
Nachträglich nachrüsten wäre super. Hab nen One 24 ohne Funkmodul. Nervt dezent v.a. wenn ich hier zwei ws106 rumliegen hab
 
Vor Jahren Kopfhörer zu koppeln brauchte man extra Trick.
Seit 2021 musst du nur die Kopfhörer in der Nähe vom Akkufach legen
und Knopf drücken. Nicht mal eine Minute dann fertig.
2017 und auch 2018 war das ein Krampf

 
Zurück
Oben