• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unboxing Nokta PulseDive

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Wollte euch einen kleinen Einblick und den ersten Eindruck zu den pinpointer 2 in 1 vermitteln.

Der pinpointer kommt in einem stabilen Transportbox
Erster Eindruck zum pinpointer.

Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Das wechseln von Adapter geht leicht und schnell. Liegt gut in der Hand.

Was mir nicht gefällt

Er wurde ohne deutsche Anleitung geliefert.

Als pinpointer auf Land ist er zu schwer.

Ich hoffe mal das das Wetter für ein Tag am see zulässt.

Und wen nicht spätesten im September fliegen wir ans meer
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Der F-Pulse ist für die Leistung und Qualität zu teuer
Ich habe fast jeden Pinpointer denn es gibt, getestet
 
Zurück
Oben