• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Tombola im Schatzsucher.Online Forum Ostern 2020

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ja der Steffen gibt keine Ruh. Wir verlosen frisch gekochte gefärbte Eier und natürlich
gibt es auch wieder einen Detektor. Dieses mal wird es glaube ein Goldenmask oder Quest X10 Metalldetektor
werden. Sehen wir dann wenn die Schachtel im März bei mir eintrifft.
Wir haben bis 2030 genau noch 10 Detektoren zur Verfügung !
Wir verlosen die natürlich nicht im Winter. Machen wir jedes Jahr Ostern ein Detektor.
So habt ihr die warme Zeit vor euch. Gibt noch andere Überraschungen. Aber gemach gemach.
Auch werden wir natürlich auch die nötigen Beiträge erhöhen um uns Abstauber vom Hals zu halten.
Das besprechen wir aber noch im Team. Schöne Zeit bis Ostern.

:ostern-44:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Dann sind es schon 3 Leute mit dir :)
Ist schon pervers gleich Ostern am ersten Tag im Jahr zu schreiben.
Aber den glücklichen schlägt keine Stunde und Tag :)

GnarfuS

Moderator - Anwärter
Teammitglied
Detektor
Teknetiks G2+
Steffen du bist einfach der Hammer, muss mal einen großen Dank an dich aussprechen, wie hier alles so super läuft und dann noch die ganzen Tombolas. Natürlich geht mein Dank auch an alle anderen Teammitglieder.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich schick dir bei Gelegenheit mal einen Link wo du Urlaub in Italien buchen kannst oder auch Domrep.
Hatte alles die Hotelkette übernommen ich wusste das schon vor einigen Monaten das wir weitere Geschenke bekommen.
Sie haben Unmengen an Detektoren verkauft in Domrep. Auch für Kinder am Strand. Ich hab das alles nur vermittelt.
Man fragte mich auch was ich dafür möchte. Ich hab Ihnen gesagt gebt etwas Geld ab an die Kinder deren Eltern in Zuckerrohr Plantagen arbeiten.
Diese Kinder haben auch Schulbildung verdient. Das hat ihnen gefallen und nun gibt es jedes Jahr Detektor als Danke.
Ist einiges passiert in Domrep. Sehr modern geworden Punta Cana, Es wird Spanien bald überholen.
Wir brauchen hier keine Werbung machen das finde ich fair :) Daher bekommst Link per WhatsApp.
Ist ja noch Zeit bis Ostern. Es sollte normal ein Entwurf werden. Hatte mich verklickt :)
Nun steht das Thema dann lassen wir es auch stehen.

Oben