Kein Problem. Eilt ja nicht. Wäre aber super nett von dirIch kann den Film nochmal hochladen.
Dauert aber da ich nicht daheim bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem. Eilt ja nicht. Wäre aber super nett von dirIch kann den Film nochmal hochladen.
Dauert aber da ich nicht daheim bin.
Meinst es baut auf GM-Power auf? Oder auf G-Maxx?Bitte sehr
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich laufe in XY und super auf Acker und es baut auf gmax power auf
Bin nur irritiert weil es ja GMAX Power als Programm nicht gibt.Er sagt es im Film. GMAX Power.
Ich habe es für mich aber noch angepasst.
Bin nur irritiert weil es ja GMAX Power als Programm nicht gibt.
Darf man fragen was du angepasst hast?
Doch das gibt es das ist das zweite Programm in der Menüführung, GM Power.Bin nur irritiert weil es ja GMAX Power als Programm nicht gibt.
Darf man fragen was du angepasst hast?
Du musst jeden Detektor auf deine Böden anpassen.Darf man fragen was du angepasst hast?
Das ist klar. Ein Programm ist erstmal eine grobe Vorgabe. Feintuning muss man machen. Dafür muss ich den Deus erst kennenlernen und wissen was welche Einstellung genau bewirktEines noch,
Egal welches Programm du kauft oder sonst wie daran kommst, du wirst es wahrscheinlich nicht 1:1 übernehmen können da Böden ganz unterschiedlich sind.
Ich hab hier in Niederösterreich Granit und Schiefer, da läuft ein Programm,das zb. in der Eifel super läuft, überhaupt nicht.
Ein Programm das bei @Udo (würde er sich endlich mal nen echten Detektor kaufen) läuft ist zwangsweise in Bayern zu vergessen.
Ich brauche auch nicht mit meinem Programm an den Norddeutschen Strand fahren, das is zum Scheitern verurteilt.
Du wirst jedes Programm auf deine Verhältnisse anpassen müssen.
LG Ottokar
Gut geschrieben. Du musst für dich das richtige Feintuning finden, was auf deine Böden angepasst ist.Das ist klar. Ein Programm ist erstmal eine grobe Vorgabe. Feintuning muss man machen. Dafür muss ich den Deus erst kennenlernen und wissen was welche Einstellung genau bewirkt
Ich schick dir.Ist der Link schon wieder abgelaufen wollte es mir auch nochmal laden
Glaube es nutzen einige auf HFGibt es die "Thomas" Parameter angepasst auch für ne HF Spule, oder spielt das keine Rolle?
Wobei ich da ja schon sagen würde es besteht ein technischer Unterschied.
Danke, ich gebs so weiter.Glaube es nutzen einige auf HF
Auch mit der HF kann man Frequenzen wählen.Danke, ich gebs so weiter.
Kollege nutzt die HF und ich hatte ihm das Thomas Prog. geschickt.
Er meinte das wird alles mit der HF nicht so klappen, aber er solls ma probieren.
Also ich bin mit der HF gelaufen mit dem Programm.Gibt es die "Thomas" Parameter angepasst auch für ne HF Spule, oder spielt das keine Rolle?
Wobei ich da ja schon sagen würde es besteht ein technischer Unterschied.