• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Thomas Programme deus 1

Eines noch,

Egal welches Programm du kauft oder sonst wie daran kommst, du wirst es wahrscheinlich nicht 1:1 übernehmen können da Böden ganz unterschiedlich sind.

Ich hab hier in Niederösterreich Granit und Schiefer, da läuft ein Programm,das zb. in der Eifel super läuft, überhaupt nicht.

Ein Programm das bei @Udo (würde er sich endlich mal nen echten Detektor kaufen) :cool: :drinks: läuft ist zwangsweise in Bayern zu vergessen.

Ich brauche auch nicht mit meinem Programm an den Norddeutschen Strand fahren, das is zum Scheitern verurteilt.

Du wirst jedes Programm auf deine Verhältnisse anpassen müssen.

LG Ottokar

Eines noch,

Egal welches Programm du kauft oder sonst wie daran kommst, du wirst es wahrscheinlich nicht 1:1 übernehmen können da Böden ganz unterschiedlich sind.

Ich hab hier in Niederösterreich Granit und Schiefer, da läuft ein Programm,das zb. in der Eifel super läuft, überhaupt nicht.

Ein Programm das bei @Udo (würde er sich endlich mal nen echten Detektor kaufen) :cool: :drinks: läuft ist zwangsweise in Bayern zu vergessen.

Ich brauche auch nicht mit meinem Programm an den Norddeutschen Strand fahren, das is zum Scheitern verurteilt.

Du wirst jedes Programm auf deine Verhältnisse anpassen müssen.

LG Ottokar
Das ist klar. Ein Programm ist erstmal eine grobe Vorgabe. Feintuning muss man machen. Dafür muss ich den Deus erst kennenlernen und wissen was welche Einstellung genau bewirkt

Gibt es die "Thomas" Parameter angepasst auch für ne HF Spule, oder spielt das keine Rolle?
Wobei ich da ja schon sagen würde es besteht ein technischer Unterschied.

Gibt es die "Thomas" Parameter angepasst auch für ne HF Spule, oder spielt das keine Rolle?
Wobei ich da ja schon sagen würde es besteht ein technischer Unterschied.
Also ich bin mit der HF gelaufen mit dem Programm.
Frequenz war natürlich nicht 11 sondern 14.

Aber ansonsten lief es problemlos und super.

Nutze es nur. Nehm nichts anderes mehr.

Zurück
Oben