• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics News 2021 Gerüchte Küche.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
It has not been released yet, Teknetics is coming to the showroom here in Tennessee in a couple weeks. I will have to ask them about it.

Na dann bin ich mal gespannt :) Ich werde berichten wenn es was neues gibt oder auch nichts.
Ich hatte gelesen im US Forum das die Entwicklung vom G2 von Teknetics eingestellt wurde.
Das sollte angeblich schon im Jahr 2020 gewesen sein. Wiederum konnte man ja sehen das Teknetics ihre ganze
Technik vom G2 Plus an die Tochter Firma abgegeben hat. Der orginal G2 Plus zum super Preis ca 420 Dollar Amazon.



Nun waren Gerüchte über einen angeblichen Teknetics Rebel der wasserdicht sein sollte inkl Salzwasser Modus.
Angeblich baut der Rebel auf dem G2 Plus auf. Nur es gäbe eine Firmware Schnittstelle. Ich stelle mir die Frage wie man
Wasserdichtheit mit Firmware Update verbinden kann. Würde dann nur über Wi-Fi gehen, oder?
Besonders schade finde ich, dass man Mike Scott gekündigt hat bei Fisher / Teknetics. Er war immer auf den Meisterschaften
wie Detectorworld für die Sondler da. Hat keinen von oben herab behandelt wie manch anderer Mitbewerber am Detektormarkt.
 
Ich hoffe, es gibt keine bösen Überraschungen. In der heutigen Zeit ist eine Firma sau schnell weg vom Fenster.
Es stellt sich mir aber doch die Frage ob, der China Clone vom G2 mit Wissen von Teknetics die original Software hat und nutzen darf.
Wenn die G2 Entwicklung eingestellt wurde2020 laut Gerüchten finde ich daran auch nichts verwerfliches.
Ist nun keine Beschuldigung nur ein Hintergrundgedanken von mir.
 
der g2+ war sicher das aushängeschild der firma, aber man darf den eurotek pro nicht vergessen.

vielleicht kommt in die richtung einsteigergerät auch was neues
 
Wie schnell das weg vom Fenster eintreffen kann hat man gesehen bei Tesoro. Andere Firmen haben mehrere Standbeine. Metalldetektor für Lebensmittelindustrie oder Flughafen. Corona hat vielen Firmen den Rest gegeben.
 
Den Blaue habe ich Und Bin Total Happy.
Ich hatte dir damals auch geschrieben, wo du ihn verkaufen wolltest behalte ihn.
Weil das ist original Technik vom G2 Plus. :D
Sowas halte in Ehren und sorge für Ersatzteile.
Hatte heute die nochmalige Bestätigung erhalten, dass der G2 die Entwicklung eingestellt wurde.
Eigentlich scheiß egal der findet auch in 10 Jahren noch gut.
Ich habe hier auch noch einen G2 Plus original verpackt :)
 
Zurück
Oben