• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Suche zweite größere Spule für den G2 +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt die Nel Thunder bestellt. Bin mal gespannt
Die Nel Hunter bringt etwas saubere schärfere Signale.
Mehr tiefe wie die originale Spule bringt die Nel Hunter leider nicht.
Um mehr tiefe zu schaffen braucht man die Detech Spule oder eine andere größere.
Die Blackdoog hat einen Fehler habe ich zurück gesendet an den Händler.
Ich bin auch noch am suchen. Karma oder Detech mal schauen. Bei den G2 habe ich selben Lufttest gemacht wie bei meinen
GM 4 WD. Nie im Leben habe ich selbst daheim mit dem G2 Plus die Werte erreicht. Selbst der AT Max ging tiefer.
Dennoch ist der G2 + ein super Gerät.


Da waren durch die Wohnung Sens auf Minimal gestellt beim GM 4 WD
 
Ich muss ehrlich sagen, die Nel Thunder bringt zwar mehr Fläche, aber auf Grund des Gewichts schwenkt man doch entsprechend langsamer, was das ganze dann wieder unnötig macht. Vielleicht kann man die für glatte Felder oder Ausgrabungen verwenden, aber auf einem unebenen Acker bleibe ich bei der standard Spule, auch wenn die Tiefe hier nicht so toll ist
 
Ihr und Eure Spulen, ich bin zufrieden mit der Standartspule, und um so größer um so mehr Gewicht, brauch ich nicht unbedingt! Ich bin zufrieden was ich mit dem Chinese finde!
 
Ihr und Eure Spulen, ich bin zufrieden mit der Standartspule, und um so größer um so mehr Gewicht, brauch ich nicht unbedingt! Ich bin zufrieden was ich mit dem Chinese finde!
Du wohnst auch an guter Stelle wo dir die Münzen in die Tasche springen. In anderen Gegenden liegen die guten Sachen unter 15 cm.
Hast ja beim Pelle Film gesehen das der G2 + kein Tiefenmonster ist. Die meisten Bauern pflügen bei uns nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben