Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflösung der Karten ist schrecklich.wer kein GPS mitschleppen möchte dem kann ich die App TopoGPS empfehlen. Damit mache ich alles (und kann auch Gauss-Krüger)
MoinIch hatte heute erfahren das meine App welche im für Jonastal nutze auch Gauß Krüger hat.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das lustige ist der @dudi nutzt die App auch nun. Aber damals wo ich sie vorgestellt hatte im Forum, meinte er Datenklau und hatte Angst vor Spionen
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
danke für die infoEigentlich funktioniert GPS überall wo du freien Himmel hast. Das GPS Gerät empfängt dann das Signal von mindestens 3 GPS Satelliten und das GPS Gerät errechnet daraus deine Position.
Funktioniert meistens auch im Haus, aber wenn du in einem Tunnel oder Höhle bist geht es eigentlich nicht mehr.
Das ist bei mir leider nicht der Fall und auch nicht in der Firma..da muss ich schon mindestens 1 Kilometer Fahren damit das Navi oder Google Maps meinen Standort anzeigtFunktioniert meistens auch im Haus,
Dann hast du aber dicke Wände und DeckenMoin
Das ist bei mir leider nicht der Fall und auch nicht in der Firma..da muss ich schon mindestens 1 Kilometer Fahren damit das Navi oder Google Maps meinen Standort anzeigt
Sprichst du von einem Bunker?Dann hast du aber dicke Wände und Deckenaber ja Eisen in den Decken schirmt das Signal ab.
Aber draußen unter freien Himmel sollte es schon gehen. Vielleicht dauert es ein bisschen bis dein GPS Empfänger/Navi wieder Kontakt zu 3 Satelliten hat.
Ich habe das Garmin etrex 10 Legend HCxIch suche für mich auch ein GPS Gerät und die Funde mit Gauß-Krüger-Koordinatensystem einzumessen.
Hab da schon mal in Ebay nach Garmin geschaut.
@quenstedto was nimmst du ?