Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber vorgeschrieben in Hessen bei Fundmeldung.Gauß Krüger verwendet keine Sau mehr.
Ist aber vorgeschrieben in Hessen bei Fundmeldung.
In Hessen ist das eine Anforderung in Fundmeldung.In Bayern auch.
Macht aber keiner mehr, da veraltet.
Ja was soll ich machen. Ist auch egal, Hauptsache ich bin im Kelten Gebiet mit NFG.Ne Steffen.
Die Fundmeldungen sind so alt, dass Staub drauf ist.
Bayern steht es auch auf Fundmeldung. Archi reicht GPS. Bin mir sicher in Hessen auch. Frag nach.
Ein gutes GPS Gerät ist bis auf max 1-2m genau
Ja, Rico, der Entwickler von Toporec ist bei uns in der Gruppe vom Stammtisch, wir nutzen die alle… Welche Karte hast du heruntergeladen für die denkmalgeschützten Bereiche? da, wo diese rot markiert sind?Ich hatte heute erfahren das meine App welche im für Jonastal nutze auch Gauß Krüger hat.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das lustige ist der @dudi nutzt die App auch nun. Aber damals wo ich sie vorgestellt hatte im Forum, meinte er Datenklau und hatte Angst vor Spionen
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ist ja egal, du willst die ja wahrscheinlich sowieso nicht… Aber am Rande, man kann es einstellen, bis auf 2 mHab ich auf dem Bild 1 eine Genauigkeit von 20 m gelesen? Und auf den anderen 14 m?
Wie genau ist die App wirklich?
Das ist Quatsch mit Soße, die Software von XP kannst du doch so nutzen!…. dafür braucht man doch keinen Detektor von denen… Klar kann man dann noch ein bisschen umfangreicher nutzen, Aber auch nur, wenn man Wert drauf legt, seine Leitwerte in der Karte zu sehen…Langsam.
Ich interessiere mich sehr für GPS.
Und eine unabhängige App kannan immer benötigen.
Was bin ich bereits abgelaufen.
Was habe ich wo gefunden.
Für den aktuellen Markt gibt es nur leider von XP eine gute App. Für XP Nutzer.
Wobei bei den sehr teuren Geräten voninelab auch eine gps Software hinterlegt ist.
Das ist Bayernatlas. Ich hab nur die Map geladen die ich auch brauche.Welche Karte hast du heruntergeladen für die denkmalgeschützten Bereiche? da, wo diese rot markiert sind?