Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da liest du dann nach dem sondeln aus wo du gelaufen bist? richtigMoin
Ich hab den hier in gebrauch
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
etracks 25/35? gerade mal gegoogelt oder das einfache etracks10Kauf Dir ein Garmin Wanderer GPS , gut zum Wandern und auch gut Funde einzumessen!
Ja Telefonieren geht und Puls unsw.Ja ja ..wahrscheinlich kannst du mit deiner Uhr auch noch telefonieren,Mails verschicken und sonstiges ..
Ohne das Ding geh ich nicht mehr losKauf Dir ein Garmin Wanderer GPS , gut zum Wandern und auch gut Funde einzumessen!
Musste erst mal schauen was du meintest im Bild. Für mich sah es mit der kleinen Schippe aus wie SonnenuhrOhne das Ding geh ich nicht mehr los
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
probleme ne ich suche lösungen. ich laufe teilweise im tiefsten wald und plane das mit karten. wenn ich dann endlich raus komm wäre es manchmal interessant wo ich denn dann genau bin, bzw warMan oh Meter ihr habt Proble
Ich hab mir das ding mal auf ebay angeschaut . Scheint ja ganz nett zu sein , was so in den rezensionen steht . Aber stimmt das auch wirklich so wie es beschrieben wird ?Moin
Ich hab den hier in gebrauch
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wusstest du das du dein Auto auch im Wald parken kannst virtuellprobleme ne ich suche lösungen. ich laufe teilweise im tiefsten wald und plane das mit karten. wenn ich dann endlich raus komm wäre es manchmal interessant wo ich denn dann genau bin, bzw war
Moin MikeIch hab mir das ding mal auf ebay angeschaut . Scheint ja ganz nett zu sein , was so in den rezensionen steht . Aber stimmt das auch wirklich so wie es beschrieben wird ?
Würde ganz gerne mal eine nähere beschreibung von dir lesen über das teil . Was es macht , wie die bedienung ist , was die wirkliche akku laufzeit ist , und wie genau es die touren vermisst die du zurückgelegt hast .
Ich bin nähmlich auch auf der suche nach so etwas , denn es ist mir schon öfter passiert , das ich im wald an einer stelle zweimal war . was etwas deprimierend sein kann .