• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Staubkappe für das XP 2 Ladekabel Pinstecker

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab heute bei Abenteuer Schatzsuche angerufen und
gefragt ob XP eine Staubkappe hat für den Pinstecker.
Wie es scheint hat XP daran nicht gedacht.
Ich denke vom Fahrrad Ventil die Kappe sollte
auch passen. Der Pinstecker sollte vor Staub und Dreck
geschützt werden um beim aufladen nix zu verbiegen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Sind aber echt mini pin. Notlösung leerer Sekundenkleber Verschluss.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ist schon etwas peinlich das man von Seiten XP 2 cent spart.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich lade meine Geräte auch mal im Gelände.
Wenn es ein Mammut wäre warum schreibt XP
im England Forum das man das Teil bald als Zubehör
hat. Nur ich will nicht lange warten :tongue:
Auf jeden Fall kann man den Pinstecker schützen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
ich hätte auch gleich eine dose für die staubkappe auch mitmachen lassen - damit die staubkappe nicht staubig wird, wenn sie nicht montiert ist:roflmao::roflmao:
Die Pinpointer Kappe Mi 4 und 6 ist echt geil verarbeitet.
Du hattest sicher Briten als Vorfahren.
Die haben gleichen seltsamen Humor wie du.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Qualität von Glad Russkamrad seinen Produkten zählt zu den Besten. Das Geld ist hier gut angelegt.
 
Schutzkappe für den Pinpointer muss man nur aufstecken und es hält. Super Qualität.
Ich glaube, die Schutzkappe kostet keine 12 Euro Porto.
Für 12 Euro verschicke ich ganzen Detektor. Einfach anfragen.
 
Ähm ein Schrumpfschlauch ist aber in der Haltbarkeit doch nicht besser als Hochfester Gummi ! :cautious:
werde mir mal einen solche Kappe als reinen Test Versuch mal kaufen , ist ja nicht die Welt diese vorerst einmalige Investition !
Oh doch , ich hab diesen drauf
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für Garrett Geräte sicher ok da diese rund sind. XP Pointer ist nicht rund.
2.60 Schlumpf Schlauch ist schon lustig.
Bin neugierig, wie lange so schrumpf Teil hält.
 
Hatten das thema ja schonmal . Hat bei mir fast 2 Jahre gehalten . Und wenn ich das jetzt auf 10 Jahre rechne sind das um die 3€.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mal mit Garrett at propointer
Hier mal der Link zum Produkt . 1m für 6€
Schrumpfschlauch 2:1 schwarz Auswahl aus 13 Durchmessern und 6 Längen von ISOLATECH (hier: Ø40mm - 1 Meter)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ach ja . Die Gedruckten kappen sind aus plastik . Hab schon oft gehört das die anfällig sind fürs reisen .
Schrumpfschlauch ist eher weich . Und in der größe einigermaßen dick .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
XP hat die Idee mit der Kappe wohl gut gefunden. In den nächsten Deus 2 soll angeblich eine Schraubkappe für den Staubschutz am Ladestecker dabei sein.
Es gab schon Fälle, dass Leute ein schmutziges Ladekabel hatten und die Pin verbogen hatten.
Ich muss echt mal schauen, ob nicht eine Fahrrad-Ventilkappe auch passt am Ladestecker.
 
XP hat die Idee mit der Kappe wohl gut gefunden. In den nächsten Deus 2 soll angeblich eine Schraubkappe für den Staubschutz am Ladestecker dabei sein.
Es gab schon Fälle, dass Leute ein schmutziges Ladekabel hatten und die Pin verbogen hatten.
Ich muss echt mal schauen, ob nicht eine Fahrrad-Ventilkappe auch passt am Ladestecker.
das wird dann deus2 update 100045 - ich lob mir solch sofortige hilfe der fa. deus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben