• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Staubkappe für das XP 2 Ladekabel Pinstecker

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Für Garrett Geräte sicher ok da diese rund sind. XP Pointer ist nicht rund.
2.60 Schlumpf Schlauch ist schon lustig.
Bin neugierig, wie lange so schrumpf Teil hält.

Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Hatten das thema ja schonmal . Hat bei mir fast 2 Jahre gehalten . Und wenn ich das jetzt auf 10 Jahre rechne sind das um die 3€.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mal mit Garrett at propointer
Hier mal der Link zum Produkt . 1m für 6€
Schrumpfschlauch 2:1 schwarz Auswahl aus 13 Durchmessern und 6 Längen von ISOLATECH (hier: Ø40mm - 1 Meter)
Post automatically merged:

Ach ja . Die Gedruckten kappen sind aus plastik . Hab schon oft gehört das die anfällig sind fürs reisen .
Schrumpfschlauch ist eher weich . Und in der größe einigermaßen dick .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Oh doch , ich hab diesen drauf
ah ok , ne die sind aber rund , und der xp Pinpointer ist nicht ganz rund , werde wie schon geschrieben mal so ne Kappe von diesem Russkamrad testen , 5€ auf ebay-kleinanzeigen , dort verkauft er auch ;)
aber jeden wie er es macht und mag.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
XP hat die Idee mit der Kappe wohl gut gefunden. In den nächsten Deus 2 soll angeblich eine Schraubkappe für den Staubschutz am Ladestecker dabei sein.
Es gab schon Fälle, dass Leute ein schmutziges Ladekabel hatten und die Pin verbogen hatten.
Ich muss echt mal schauen, ob nicht eine Fahrrad-Ventilkappe auch passt am Ladestecker.

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
XP hat die Idee mit der Kappe wohl gut gefunden. In den nächsten Deus 2 soll angeblich eine Schraubkappe für den Staubschutz am Ladestecker dabei sein.
Es gab schon Fälle, dass Leute ein schmutziges Ladekabel hatten und die Pin verbogen hatten.
Ich muss echt mal schauen, ob nicht eine Fahrrad-Ventilkappe auch passt am Ladestecker.
das wird dann deus2 update 100045 - ich lob mir solch sofortige hilfe der fa. deus :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben