• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spaten suche Empfehlung !

ich benutze nun seit einem Jahr einen japanischen Spitzkopfspaten und bin suoer zufrieden damit. Insbesondere die „hebelfestigkeit“ durch verstärkten „Rücken“ bereitet Freude.

 
Ich hatte das Hadrian Grabungsmesser , mir war es unhandlich vom Gewicht her , daher hatte ich meins für 30€ wieder weiter verkauft , da ich beim Gewinnspiel vom Sondel Andy den ersten Preis gewonnen hatte ein neues Quest Diamond Digger :D hatte echt Glück gehabt !! Wollte mir schon ein neues kaufen das nicht so schwer ist , nun hab ich eins.

p.s: zur Qualität von Metalldetektoren-besonders ist sehr gut da gibt es nichts zu meckern , nur halt das Gewicht eben das ist leider nicht so meins :rolleyes:
Ich habe das letzte Grabungsmesser geschossen von Firma Whites.
 
auch die Fundtasche von Whites war prima. Schade dass die pleite gegangen sind :-O
 
Naja, das hat ja zum Glück bei dir nichts zu bedeuten :D
Nö hat es auch nicht da ich viele Sachen an User verschenke.
Der Spaten war guter Preis 59.90 durch Forum Gutschein Code.
Der Gutschein schatzsucher.online sollte noch heute gehen bei Sondelpower Shop Benny.
Wurde aber geändert von 12 % auf 5 oder 10 %.
 
Zurück
Oben