• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Spaten suche Empfehlung !

Woodpeckers

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Lass das bei dir im Ort von einen Schlosser machen. Kostet nicht viel.
Wenn du es falsch machst stehen die Kerben in falscher Richtung.
Ist dann eine Behinderung beim graben. So Werkzeugmacher oder Schlosser können das.
Das ist ne wirklich gute Idee auf jeden Fall!!
Ich guck mal ob ich jemanden finde der das hinbekommt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Nimm mir doch nicht immer meine Ideen vorweg, das wollte ich jetzt am WE machen und als meine Invention vorstellen... :banghead: :banghead: :banghead:
Ja der Steffen hat schon gute Ideen!!!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Das ist mein neuer Spaten der NX-5 von den ATC Diggers , geiles Teil so wie ich ihn mir vorgestellt habe :thumbsup:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab Diggers Tim in WhatsApp und den Spaten getestet in Holland. Mir zu schwer.
Wenn ich sondle werden es einige km die man läuft. Ich hab da ungern schweren Spaten dabei.

Apex

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
ich benutze nun seit einem Jahr einen japanischen Spitzkopfspaten und bin suoer zufrieden damit. Insbesondere die „hebelfestigkeit“ durch verstärkten „Rücken“ bereitet Freude.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
ich benutze nun seit einem Jahr einen japanischen Spitzkopfspaten und bin suoer zufrieden damit. Insbesondere die „hebelfestigkeit“ durch verstärkten „Rücken“ bereitet Freude.

Der schaut auch mega stabil aus.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich hatte das Hadrian Grabungsmesser , mir war es unhandlich vom Gewicht her , daher hatte ich meins für 30€ wieder weiter verkauft , da ich beim Gewinnspiel vom Sondel Andy den ersten Preis gewonnen hatte ein neues Quest Diamond Digger :D hatte echt Glück gehabt !! Wollte mir schon ein neues kaufen das nicht so schwer ist , nun hab ich eins.

p.s: zur Qualität von Metalldetektoren-besonders ist sehr gut da gibt es nichts zu meckern , nur halt das Gewicht eben das ist leider nicht so meins :rolleyes:
Ich habe das letzte Grabungsmesser geschossen von Firma Whites.

Apex

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
auch die Fundtasche von Whites war prima. Schade dass die pleite gegangen sind :-O

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
auch die Fundtasche von Whites war prima. Schade dass die pleite gegangen sind :-O
Garrett hat Whites übernommen. Es wird noch einige Zeit brauchen, dass diese Whites Sachen verkauft werden.
Sie wollen sicher erst mal ihre Bestände loswerden. Whites Zeug könnte ja besser sein.....

Little Golddigger

Little Golddigger

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD

Der kommt morgen bei mir an.
Perfekt für Rucksack, Wald und Wiese.
Anscheinend hab ich noch den letzten ergattern können.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II

Der kommt morgen bei mir an.
Perfekt für Rucksack, Wald und Wiese.
Anscheinend hab ich noch den letzten ergattern können.
Ich hatte ihn hab ihn verschenkt. :)

Gewicht: 1,7 kg.

Pelle

Pelle

Experte
Perfekt für die nächste Tour :thumbsup:
Und außerdem ist der Spaten für Männer und nicht für Würmer mit Butterarmen:crazy:

• Gefällt mir
Reaktionen: Kronkorkenpirat und Little Golddigger
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Naja, das hat ja zum Glück bei dir nichts zu bedeuten :D
Nö hat es auch nicht da ich viele Sachen an User verschenke.
Der Spaten war guter Preis 59.90 durch Forum Gutschein Code.
Der Gutschein schatzsucher.online sollte noch heute gehen bei Sondelpower Shop Benny.
Wurde aber geändert von 12 % auf 5 oder 10 %.

Oben