Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche dir und allen Forumsmitgliedern viel Erfolg am Sonntag!An sich voll cool. Das einzigst blöde wäre wenn ein und derselbe alle Preise abstaubt. Gut das wäre dann der Zeitpunkt noch am selben Tag nen Lottoschein abzugeben.
Sag bescheid, wenn du hinfährst. Ich bin am Überlegen, da ich nun viel Freizeit habe zu fahren.Bei mir noch offen ob ich es schaffe…
Bin leider raus…Sag bescheid, wenn du hinfährst. Ich bin am Überlegen, da ich nun viel Freizeit habe zu fahren.
Ja der Nico. Der Acker war aber auch etwas spendabel. Mir hatte er einen Heiermann geschenkt.Der Niko? Von der Veranstaltung her war es super! Den Acker fand ich Katastrophe. Zu klein und absolutes Schlacke / Schrottfeld. Na ja man muß nehmen was man kriegen kann.
Den abgegrenzten Kinderbereich fand ich auch super! Der angebliche Munitionsfund sah aus wie irgendein Schrott Klumpen. Würde mich ja mal interessieren was es jetzt wirklich war.
Ja,finde ich auch gut so. Die Leute halten zusammen. Das siehst auf anderen 1 Tagesfliegen Meisterschaften fast nie.Es waren ja etliche vom DSM Orga Team dabei. Der ein oder andere ist wahrscheinlich auch hier vertreten und liest mit. Villeicht kommt es ja wirklich so mal auf der DSM?