• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsucher.online Tombola Verlosung eines Metalldetektor Dezember 2021

Super Idee. Ich hab Meinen G2+(als bountyhunter time ranger Pro der reicht mir). Passe beim Gewinspiel. Drücke euch die Daumen.
 
Hi Videos mache ich nicht. Hab da keine kamera. Erzählen ok Ich hab einige Detektoren gehabt Und komme mit Meinem BountyhunterTime ranger pro sehr Gut Klar. Habe ein Mars Gestänge mir dran machen lassen. Ist Baterie betrieben. Man kann nicht grosartig was verstellen. Im Prinzip zusamenbauen Baterie rein und loslegen. Hab schon sehr viele Sachen ausm Bodenrausgeholt, einen yetong, eine schelle, 2 gürtelschnallen, einen schlüssel ausm mittelalter, knöpfe, parr münzen, musketenkügelchen, pistolenkügelchen usw. Mein detektor kostet bei amazone z.b 469 Euro. Ein Original G2+ von tecknetics kostet 650 Euro.
Ich finde ihn perfekt. :)
 
Dann starten wir die Verlosung am Samstag, dem 11.12.21
Ziehung ist von 18 bis 20 Uhr.
Teilnahme Bedingungen kann man am Anfang vom Thema lesen.
Wie in den Regeln geschrieben in eine Aktivität über die letzten Wochen und Monate nötig.

300 nötige Beiträge zum Teilnehmen. Wer nicht teilnehmen möchte, aber die nötigen Beiträge hat darf
seinen Gewinn als Joker gern an einen anderen berechtigten User weiter geben.
Ich mache natürlich auch mit. Werde im Fall der Generator zieht mich den Detektor auch weiter geben.
Wir werden einen Online Generator nutzen und die Verlosung filmen.
Da brauchen wir nicht viel Brühe machen.

Unsere Tombola Auslosung findet ihr hier. Ich trage da die Namen ein und das Teil zeigt den Gewinner.
Natürlich machen wir auch einen Film davon.
 
Zurück
Oben