• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Schatzsucher.online Tombola Verlosung eines Metalldetektor Dezember 2021

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
bin ich dabei?,,,,grien.......nen Q20 hab ich ja schon, aber freuen tät ich mich dennoch.....ist super Gerät

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Super Idee. Ich hab Meinen G2+(als bountyhunter time ranger Pro der reicht mir). Passe beim Gewinspiel. Drücke euch die Daumen.

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Hi Videos mache ich nicht. Hab da keine kamera. Erzählen ok Ich hab einige Detektoren gehabt Und komme mit Meinem BountyhunterTime ranger pro sehr Gut Klar. Habe ein Mars Gestänge mir dran machen lassen. Ist Baterie betrieben. Man kann nicht grosartig was verstellen. Im Prinzip zusamenbauen Baterie rein und loslegen. Hab schon sehr viele Sachen ausm Bodenrausgeholt, einen yetong, eine schelle, 2 gürtelschnallen, einen schlüssel ausm mittelalter, knöpfe, parr münzen, musketenkügelchen, pistolenkügelchen usw. Mein detektor kostet bei amazone z.b 469 Euro. Ein Original G2+ von tecknetics kostet 650 Euro.
Ich finde ihn perfekt. :)

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Ich bin in einigen Tagen wieder zu Hause.
Dann starten wir die Verlosung bald.
Wir werden eine PN Gruppe erstellen, mit den Teilnehmern
welche in die Auswahl gefallen sind. Teilnahme Bedingungen
kann man am Anfang vom Thema lesen. Wer in die Auswahl gefallen ist
und möchte nicht teilnehmen kann die PN Gruppe auf Wunsch selber verlassen.

Oben