Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 Prozent ist zu viel. Du hast rs auch nicht leicht in der heutigen Zeit. 20 Prozent finde ich aber schon superJa, ich habe Überlagen was ich dazu schenken Und entweder Artikel 3 Mall QUINTUS, oder Persönliche Rabattcode 50% , 20% und 10%.? Was würde Besser?
Du bist schon über der Anzahl.Ich glaube dass ich es auch nicht geschaft habe in die engere wahl zu kommen. So viel habe ich bestimmt noch nicht geschrieben.
Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen.
Echt?50 Prozent ist zu viel. Du hast rs auch nicht leicht in der heutigen Zeit. 20 Prozent finde ich aber schon super
Wir freuen uns auch über 10 Prozent.
Du bist schon über der Anzahl.
Warum du nicht. Ab 300 Beiträgen ist man dabei. Kann aber sein du möchtest ihn nicht. Dann bist du der Joker für einen anderen User.Ja ist denn heute scho Weihnachten !!
Sieht nicht schlecht aus, der Geräte !! Da kann sich der Gewinner(ich nicht) mal freuen..
Hab ich auch direkt erkanntHab das Video gesehen, auf dem Aufkleber steht doch Q20 , keine Ruhe der Kerl
Ich hab das nicht gesehenHab das Video gesehen, auf dem Aufkleber steht doch Q20 , keine Ruhe der Kerl
Habe es sogar 2 mal lesen können im Video, tja Steffen, das nennt man ein gutes Schatzsucher AugeIch hab das nicht gesehen