• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schatzsucher.online Tombola Verlosung eines Metalldetektor Dezember 2021

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wie versprochen sendet uns unser Sponsor dieses Jahr wieder Geld für einen Detektor welchen wir verlosen werden.
Welches Gerät es wird müssen wir erst schauen. Von Quest, Simplex, GM 7 ist alles möglich. Lassen wir uns überraschen. :)
Wir halten es wie andere Jahre auch. 300 nötige Beiträge im Forum und eine gewisse Aktivität über die letzten Monate sind erwünscht.
Wer nun leider Monate nicht mehr online war, aber die nötigen Beiträge hat, fällt daher leider raus.
Auch bringt es nichts nun ab morgen wie wild Beiträge zu verfassen. Das Team hat da ein gutes Auge dafür.
Ein Forum ist nicht wie Facebook, ein Forum lebt von einer Forum-Familie, die das Forum Geschehen am Laufen halten.
Es gibt auch dieses Jahr wieder User die etwas zur Tombola beisteuern wollen. Bitte meldet euch beim Team, um alles nötige zu besprechen.
Ich muss gestehen ich habe im Laufe den wenigen Jahren wo wir online sind die Detektoren vergessen, welche wir verlosen durften.
8 Stück sind es über den Daumen gerechnet schon :) Wir werden dieses Jahr noch keine Lose verteilen, die man erwerben kann.
Es sind genug Spenden eingegangen von gewissen Usern, die unser Forum für viele Jahre abgesichert haben.
An diese Leute extra nochmal ein dickes Danke. Danke an alle User, die unsere Forum-Familie am laufen halten.

edit. Hans Peter, der jedes Jahr die Detektoren sponserte, gab mir bevor er verstorben ist
etwas Geld. Das nutzen wir für die Tombola. Die nächsten Jahre werden wir uns selber was einfallen lassen.
Ich schaue nun bei unseren befreundeten Händlern wer uns den Detektor schicken kann zum Sonderpreis.
 
Das Geld reicht für ein Goldenmask One 24. Rucksack ist schon vorhanden und auch ein Grabungsmesser.
So haben wir schon mal 3 Gewinne.

Vielleicht auch ein Deus2 :bomb:
Bin gespannt:)

Einen Deus hatte man unserem Forum schon angeboten. Aber für ein Forum was damals neu war, fanden wir den Wert zu hoch.
Sowas muss man sich erst erarbeiten als Forum. Ob wir nächstes Jahr was bekommen müssen wir sehen.
Hans Peter schickte die Geschenke immer über die Hotelkette in Dominikanische wo er Ausflüge machte selbständig.
Er ist leider vor Tagen verstorben. Damals waren wir froh das man uns den Server in Schweiz bezahlte und Domain bis Ende 2029.
Umgerechnet sind das auch 3 oder 4 XP in voller Ausstattung.

Aber wir bauen was neues auf. Du darfst schon Ausflüge buchen mit Detektor.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hab gerade Idee. Es gibt bei uns nur den Detektor.
Ich würde gern den Rucksack an Maestro geben, der uns im Notfall auch hilft im Forum.
Diesen kann er bei Bedarf im SF verlosen zu Weihnachten. Habe es gerade abgesprochen.
Er bekommt ein Grabungsmesser und Rucksack für sein Forum.
Werde das nächste Woche an ihn versenden.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke Steffen für die Aktion! Wünsche allen beteiligten viel Glück :)

EDIT: Und hey, diesmal bin ich ja sogar dabei :-D
 
Klasse Aktion, hatte das mit Hans-Peter über ein fb-Forum mitbekommen. Ganz toller Zug, was er immer für's Forum geliefert hat, möge er jetzt, wo auch immer nun ist, den Dank und Lohn erhalten, den er sich verdient hat.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich glaube dass ich es auch nicht geschaft habe in die engere wahl zu kommen. So viel habe ich bestimmt noch nicht geschrieben. :roflmao:
Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben