• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Rutus MultiFrequenz Atrex

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.489
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nachdem ja bereits Nokta/ Minelab/ XP/Garrett einen haben nun der Rutus dazu
wenn der von einem Genutzt wird, macht hier mal was rein


das Gewicht fällt sofort, nicht positiv, auf
 
Das Gewicht wird wie der alte Alter 71 sein. Wie schon mal geschrieben ist der Atrex mehr ein Software-Update vom Alter 71.
Aber er geht tief. Dieses Jahr hab ich den Deus 2 zur DSM . Kann ja keiner abstreiten, Steffen hatte den tiefsten Fund der DSM mit Alter 71.
Achsnagel von Postkutsche :)
 
laut der beschtreibung sucht er paralell die 71 frequenzen......das ist etwas mehr als ein software update......aber 1600g sind mal ne wucht
 
Multi bei Atrex läuft von 3,8 bis 18,8 kHz.
Gewicht ja, aber akkubox hast ganz oben und tatsächlichen merkst du diese Gewicht nicht so.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aaaaa und sin sind schon Karbon Gestänge zu haben
 
Multi bei Atrex läuft von 3,8 bis 18,8 kHz.
Gewicht ja, aber akkubox hast ganz oben und tatsächlichen merkst du diese Gewicht nicht so.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Aaaaa und sin sind schon Karbon Gestänge zu haben
aber laufen die frequenzen paralell? wie bei xp und minelab
 
Multifrequenz bedeutet Parallel. Natürlich ist das nicht ganze Spektrum von 3,8 bis 18,8 nur die verantwortliche für Tiefe. Diagramen müssen sich treffen zum das ganze Spektrum bedeckt ist. Und genau so beim jedem anderem Multi Detektor ist, auch Deus 2. Meistens gleichzeitig arbeiten 4 bis 5 Frequenzen.
Rutus Atrex hat andere Spule wie Alter 71 weil das ist der Punkt das Spule gibt die Möglichkeit im mehrere Frequenzen gleichzeitig arbeiten und genauso ist bei XP, Minelab und auch Nokta.
Wenn gibst so eine oder mehrere Spulen Hersteller welche können im Multi arbeiten, dann kommt immer mehr Detektoren mit diese Funktion. " "
Wegen Atrex -Preis liegt beim 600 Euro, Gestänge, Box, Akku box sind immer noch ende 90 Jahre oder Anfang 2000.
Aber Soft und Spule sind Top of der Top so viel Einstellung Möglichkeiten für so viel Bereichen gabst ganz selten.
Momentan Atrex ist keine Konkurrenz für Legend, Equinox oder Deus 2 wegen Wasserdichtigkeit.
Ob ich habe eine- Nein, ich bin meistens Wasser Sucher und und ich warte auf Wasser dichte Rutus.
Sonst habe Equinox und Orx .
Warum kaufe keine Deus 2,weil kostet zu viel aus meine Sicht Wasser Dichtigkeit bedeutet- nimmt Detektor und ins Wasser, beim Deus ist immer noch Zusatz Kabel dazu und andere Kopfhörer




Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben