Multifrequenz bedeutet Parallel. Natürlich ist das nicht ganze Spektrum von 3,8 bis 18,8 nur die verantwortliche für Tiefe. Diagramen müssen sich treffen zum das ganze Spektrum bedeckt ist. Und genau so beim jedem anderem Multi Detektor ist, auch Deus 2. Meistens gleichzeitig arbeiten 4 bis 5 Frequenzen.
Rutus Atrex hat andere Spule wie Alter 71 weil das ist der Punkt das Spule gibt die Möglichkeit im mehrere Frequenzen gleichzeitig arbeiten und genauso ist bei XP, Minelab und auch Nokta.
Wenn gibst so eine oder mehrere Spulen Hersteller welche können im Multi arbeiten, dann kommt immer mehr Detektoren mit diese Funktion. "
You must be registered for see links
"
Wegen Atrex -Preis liegt beim 600 Euro, Gestänge, Box, Akku box sind immer noch ende 90 Jahre oder Anfang 2000.
Aber Soft und Spule sind Top of der Top so viel Einstellung Möglichkeiten für so viel Bereichen gabst ganz selten.
Momentan Atrex ist keine Konkurrenz für Legend, Equinox oder Deus 2 wegen Wasserdichtigkeit.
Ob ich habe eine- Nein, ich bin meistens Wasser Sucher und und ich warte auf Wasser dichte Rutus.
Sonst habe Equinox und Orx .
Warum kaufe keine Deus 2,weil kostet zu viel aus meine Sicht Wasser Dichtigkeit bedeutet- nimmt Detektor und ins Wasser, beim Deus ist immer noch Zusatz Kabel dazu und andere Kopfhörer
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.