Pelle
Auskenner
Ich werde zu dieser Schweinerei nichts mehr sagenMeine ex hatte auch eine rille , und die war deutsch . Dooooh , nur weil da eine rille ist muss es ja nicht gleich römisch sein du held .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde zu dieser Schweinerei nichts mehr sagenMeine ex hatte auch eine rille , und die war deutsch . Dooooh , nur weil da eine rille ist muss es ja nicht gleich römisch sein du held .
Im Odenwald beim Felsenmeer fand man auch Ringe mit Rillen. Daher hab ich vermutet, römisch.Meine ex hatte auch eine rille , und die war deutsch . Dooooh , nur weil da eine rille ist muss es ja nicht gleich römisch sein du held .
Ich gebe @Kronkorkenpirat recht, mein Hauptaugenmerk beim Suchen liegt hauptsächlich bei Kelten, Römern und älter,steinigt mich nicht wenn ich meine meinung dazu sage.
achim, dein fund sieht zwar sehr schön aus, aber das teil ist nicht von 800 vor christus, es ist alt, aber keine 2800 jahre - ist meine meinung