• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Programme Speichern im NOX900?!?

ich vermute das der eq bereits auf relativ kleine änderungen reagiert und deswegen wären eben die abgespeicherten programme zum vergleich zu den factory einstellungen ein wichtiger vergleich. hab ich auch beim deus gemacht und fand ich halt gut. im endeffekt komme ich auch so klar aber könnte besser sein
 
Hohe Recovery frisst Tiefe, das ist richtig; Ich fahre die, gerade bei der Nachsuche von Flächen,
noch tiefer. Bedeutet natürlich runter vom Gas und langsam! schwenken.
Bodenabgleich lieber öfter wiederholen/ pumpen als Tracking.
Dann nutze ich gern den T2+, denn der Boost Mode schöpft seine Leistung genau aus der extremen
Reduzierung der recovery.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich vermute das der eq bereits auf relativ kleine änderungen reagiert und deswegen wären eben die abgespeicherten programme zum vergleich zu den factory einstellungen ein wichtiger vergleich. hab ich auch beim deus gemacht und fand ich halt gut. im endeffekt komme ich auch so klar aber könnte besser sein
Die Werksprogramme sind schon gut. Deswegen alles mal durchprobieren, am besten draußen im Gelände wegen der Bodenverhältnisse/ Mineralisation.
Verschiedene Ziele/ Münzen etc. mitnehmen und einfach durchtesten und schauen wie die Maschine reagiert, vor allem bei den Tönen, die beim Nox sehr, sehr viel verraten!
Du bist doch ein alter, geübter Fuchs und weißt, dass eine neue Maschine Aufmerksamkeit braucht…:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment nervt das ich nur trockenübungen machen kann
sehr gespannt bin ich auf vibro, den ich mir gut bei der burgenrecherche vorstellen kann
 
Zurück
Oben