Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich faires Angebot. Nutze es so lange du noch sondeln kannst dieses Jahr.Moin
Mir wurde jetzt gerade eben vom Händler eine gebrauchte Spule angeboten.
Ich kann dir auch eine gebrauchte Spule für den XTerraPro mitschicken, die du vorübergehend nutzen kannst.
Der Händler versucht wenigstens, im Rahmen seiner Möglichkeiten, zu helfen.Moin
Mir wurde jetzt gerade eben vom Händler eine gebrauchte Spule angeboten.
Ich kann dir auch eine gebrauchte Spule für den XTerraPro mitschicken, die du vorübergehend nutzen kannst.
Das kann es nicht sein!!
Er bietet dir derweil ein Ersatz an. Finde ich ok. Wenn er die neue hat bekommst du die dann sicherlich.Mon
Hm..Die Spule ist gerade mal 4 Wochen alt und dann solch ein Abgebot?
Der Händler hat nur folgende Möglichkeiten:Schreib mal bitte per Pn um welchen Händler es sich handelt das ich dort ja nix kaufe.
prinzipiell gutes angebot......wenn dir und dem händler langweilig wäre und einer zufällig nen anwalt hätte, der evtl gerade lust darauf hätte, könntet ihr ein sauberes feuerwerk starten. das deutsche/eu garantie und gewährleistungsgesetz ist da echt klasse ....Mon
Hm..Die Spule ist gerade mal 4 Wochen alt und dann solch ein Abgebot?
Er will mir eine gebrauchte Equinox 11 Zoll schicken..Und jetzt will er dir eine gebrauchte Xterra Spule schicken? Die hast du doch was willst du damit? Schreib mal bitte per Pn um welchen Händler es sich handelt das ich dort ja nix kaufe.
Genau darum sollte er dir eine neue Spule, 11er vom Equinox, schicken. Dann ist dir geholfen und der Händler muss zusehen, wie er eine neue Spule von Minelab bekommt. (Viel Glück)Moin
Er will mir eine gebrauchte Equinox 11 Zoll schicken..
Was ja wiederum blödsinn ist .Wenn ich dann auf garantie eine neue erhalte kann ich die wieder zurückschicken..Also unnütze kosten für mich und dem Händler
ich sehe beides als möglichkeit...soll er doch ne gebrauchte schicken...kann ja rücksendung selber zahlen...du kannst in der zeit testen das es nicht am gerät liegt....lass doch da ein kleiner fehler sein??Genau darum sollte er dir eine neue Spule, 11er vom Equinox, schicken. Dann ist dir geholfen und der Händler muss zusehen, wie er eine neue Spule von Minelab bekommt. (Viel Glück)
Kann so einfach sein, ohne Anwalt ohne Verärgerung des Kunden.
Liest du überhaupt, was andere schreiben?Und jetzt will er dir eine gebrauchte Xterra Spule schicken?