• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Probleme mit dem X Terra Pro

Moin
Ein kleines Update..
Meine Spule wurde bisher nicht getestet !!
Aber am Montag schickt er mir eine neue die ich dann auch behalten darf.. :)
Warten wir es ab, zumal ich da am Donnerstag mal wieder 699 Euro gelassen habe..
 
699€ geht doch noch wenn ich schaue was ich mittlerweile für Pulver und Zündhütchen ablatze da wird einem richtig schlecht!
 
Moin
Heute kam ein grosses Paket an..
Eine neue 11 Zoll Spule für den X Terra..Wird am Sonntag ausgiebig getestet.Macht die auch wieder Probleme geht die zurück !
Als nette beigabe gab es noch das Handbuch für Sondengänger..kurz gegoogelt...Rund 40 Euro.Das nenne ich mal eine nette Überraschung :thumbsup:
Ja und dabei war noch etwas was man nicht braucht aber haben muss:lol:
Ein XP ORX X35 28..
Aber dazu in einem anderen Thema evtl mehr..
 
Moin
Na das kann man so nicht sagen ;)
Wenn man mal das Gewicht vom Nokta,Golden Mask und Minelab vergleicht die allesammt ca 1,2 Kilo wiegen und ich hier bei XP bei ca 800 Gramm liege..Da macht man sich schon Gedanken;)
Und wenn man so wie ich seit 40 Jahren auf dem Bau arbeitet sind die Knochen auch nicht gerade mehr die besten...Obelix und Hajo könnten dir sicherlich mehr darüber berichten wie das mit den Schultern bei ihnen momentan aussieht.. :)
Ob die neue Spule jetzt endlich das macht was sie soll ,also kompatibel zum X Terra ..wird sich am WE zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du hast auch unter 600 bezahlt für Orx komplett

Metalldetektor XP ORX Komplettset mit Funkkopfhörer RC ,WSA und 22.5cm HF Spule 599 Euro (online Preis)
Davon nochmal -15 Prozent über Steffen aus Deutschland.
 
Donnerstag mal wieder 699 Euro gelassen habe..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und Dudi konntest du mittlerweile mal testen ob dein Problem mit dem. XTERRA pro der Vergangenheit angehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben