• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Probleme mit dem Garrett Ace Apex ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Quelle https://detectingquest.com
In letzter Zeit haben einige Leute Probleme mit dem Garrett Ace Apex gemeldet.
Dies könnte nun auf Störungen in der Produktion zurückzuführen sein oder auf etwas grundlegenderes bei der Konstruktion der Maschine.
Die falsche Identifizierung von Zielen zeigt mir, dass Garretts Version von Simultan Multi-Frequency (Multi-Flex) definitiv nicht mit dem von Minelab entwickelten Multi-IQ vergleichbar ist und im Vanquish und im Equinox vorhanden ist.
hier geht es zum weiter lesen

Das hier ist auch krass.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Mir kommt es bald so vor als ob die Generation von Detektoren die schon 10 Jahre alt sind
genauso gut finden wie die angeblichen neuen hochgezüchteten Wollmilcheierlegende
Metalldetektor Generation. Da macht man mega Ankündigung Filme und macht die Leute neugierig. Am Ende wird oft daraus nur
ein Gehstock mit Klingel.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Du Steffen, von der Leistung hat sich da auch nicht viel verändert, nur sind die meisten Detektoren von Analog auf Digital umgestiegen,viele alte Detektoren kommen noch heute an die Leistung der neueren Detektoren....
Der Detektoren Markt ist schon total überlaufen wie der Handy Markt, alle paar Monate neue Geräte, um nur den Kunden das Geld aus der Hose zu locken, deswegen mache ich in meinen Filmchen, sehr wenig Werbung für Händler!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Hast du ein wahres Wort geschrieben. Wir süchtigen verfallen immer auf die Werbung :)

Orcanis86

Aktives Mitglied
Detektor
bin noch unentschlossen
ja, in amerika hat der apex eingeschlagen, bei uns nicht.
zuviel schnickschnack, genau das gegenteil was garrett immer gemacht hat.

vielleicht machen sie mal einen at-max nachfolger in der üblichen garrett art ;-)
Einen Apex in der üblichen Garrett Art?
Kannst du mir mehr über deinen Gedankengang erzählen? Ich hab auch schon den Max ins Auge gefasst.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Einen Apex in der üblichen Garrett Art?
Kannst du mir mehr über deinen Gedankengang erzählen? Ich hab auch schon den Max ins Auge gefasst.
über den max kann ich dir ein paar sachen erzählen - über den apex leider nicht.

der max ist für mich ein top gerät - nicht viel schnickschnack und er geht gut und genau.
die pinpointfunktion ist top, und ich nutze die lichtfunktion auch sehr oft, da ich meist früh unterwegs bin wenns noch dunkel ist.
weiters gefällt mir, das der pinpointer auch über die kopfhörer geht.

für viele leute ist er sehr schwer, was mir persönlich nichts ausmacht

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Beim Apex würde ich noch 2 Chargen warten. Fehler im Produktion. Das sollte aber bald behoben sein. Ich glaubte immer alles was Garrett baut ist gut. Aber seit dem Apex haben sich viele Fehler eingeschlichen die nicht passieren dürfen. Garrett stand unter Druck der Nutzer endlich was neues zu liefern. Das ging gewaltig nach hinten los.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Die Händler haben die Möglichkeit gewisse Chargen zurück zu schicken.
Bei meinen Händlern bekommt man rur gute.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett AT Max
über den max kann ich dir ein paar sachen erzählen - über den apex leider nicht.

der max ist für mich ein top gerät - nicht viel schnickschnack und er geht gut und genau.
die pinpointfunktion ist top, und ich nutze die lichtfunktion auch sehr oft, da ich meist früh unterwegs bin wenns noch dunkel ist.
weiters gefällt mir, das der pinpointer auch über die kopfhörer geht.

für viele leute ist er sehr schwer, was mir persönlich nichts ausmacht
Kann ich zu 100% unterschreiben. Hatte vorher den orx für kurze Zeit, kein Vergleich. Nach den ersten Stunden mit dem Max muss ich sagen, dass sich Der umstieg gelohnt hat!

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Ich hatte auch den Max. Kein schlechert MD. Aber auf stark Minerlisierten Böden sehr unruhig wie der neue Apex den ich habe , aber auch wieder zurücksicken werde, wegen bekannter Probleme. Beim Max war auch mit Threshold und Co keine Ruhe reinzubringen. Außer man hat die Sens runtergenommen. Aber das kann ja nicht das Ziel sein. Zumindest meine Erfahrung.

Mein 400i macht top Funde und ist sowas von laufruhig.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Gerade gelesen das vermehrt Chargen der Apex Geräte doch im Handel sind. Ich würde daher noch warten mit kaufen.

Oben