• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Probleme mit dem Akku von der FB XP ORX

Beiträge
2.831
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Zum Problem

Nach den ich meine FB aufgeladen hatte und paar Tage doch nicht benutzte und nicht eingeschaltet habe war der Akku trotzdem immer leer.

Also reklamierte ich es bei Verkäufer.

Ich schickte die FB ein und bekamm die Tage es wieder zurück mit dem Vermerkt das die Platine gewechselt wurde seit den geht der Akku nicht leer.

Also fals jemand das selbe Problem und Garantie hat ruhig reklamieren.
 
Ich hab noch einen von den ersten Orx, deswegen noch nie Probleme gehabt.
Ist aber schon ärgerlich...
 
Die Fernbedienung hält ewig wenn du sie liegen lässt. Ich glaub du muss sie arbeiten lassen. Das rechnen und anzeigen der Werte kostet mehr Strom.
 
So stand der Dinge.


Nachdem ich die FB zurück erhalten habe lag es erstmal paar Tage rum ohne das der Akku leer ging danach war ich mit im fast 4h unterwegs und danach zeigte er immer noch vollen Akku an.

Bloß es trat ein neues Problem auf die Kopfhörer musste man immer beim einschalten der FB neu aufspielen.

Das Problem gibt es auch beim xp ORX man löst es in den man neues Update auf die FB aufspielt gedacht getan.

Das ging auch nicht einfach so solange die FB auf Deutsch eingestellt ist und Update auf Englisch erkennt die FB das Update nicht.

Erst wen man die FB auf Englisch einstellt kann man einen Update durchführen.

Updater durchgeführt so wie es in der Beschreibung steht FB abgekoppelt und wollte einschalten und die FB lässt sich nicht mehr einschalten die FB ist kaputt.

DTI angeschrieben darf wieder einschicken Vermutung die Platine ist kaputt.

Einfach zum Kotzen
 
Ich hab das Update mit dem Kopfhörer gar nicht drauf und noch nie installiert,mich stört es nicht den Funkkopfhörer separat einzuschalten.
Aber das ist schon alles sehr ärgerlich, sei froh das im Moment kein gutes Wetter ist.
 
Am Anfang war so ich bräuchte nur die FB einzuschalten und die Kopfhörer und die haben sich jedes mal von alleine verbunden.

Aber es ärgert mich das ich wieder 3 Wochen warten muss
 
Zurück
Oben