Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn damit der @Kronkorkenpirat sondelt am Hang sticht er sich das zweite Auge aus.Hallo @Holzmilchl Du meinst wahrscheinlich diese Füße hier?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mein lieber Steffen. Du als Acker-Weichei hast damit natürlich keine Probleme. Ich werde mir das genannte Teil mal ausdrucken, welches es auch in Kombination mit einem Pinpointer-Halter gibt. Das andere Teil, welches hinten angebracht ist, halte ich für Spielzeug, das hat zu wenig Ausladung zur Seite und hilft im Hang mit Sicherheit nicht die Bohne.Auf dem Acker zum Beispiel stelle ich den Deus 1 immer auf die Spule.
Das ist von der Idee nichts anderes als das Zweibein vom ScharfschützengewehrIch kenn auch die Stelzen. Aber man kann die umklappen bei
bedarf.
@Ottokar wie bitte darf ich mir das vorstellen, wenn du "im Seil sondelst"?!?
Genau so ist es aber inzwischen läßt es schon nach, früher waren wir zu Dritt bei solchen Touren, ich bin der letzte, heute begnüge ich mich hauptsächlich mit Steilhängen rund um diese Fels Formationen. Ich glaube das ist für mich auch der Grund warum ich Acker kaum gehe, das ist mir zu monoton.Das ist krank
Wahnsinn!So sieht mein Hardcore Suchgebiet aus,
Wenn ich von unten nicht rankomme, im Umkreis Funde ausreichend vorhanden sind und die Stelle es zulässt, dann Sondle ich auch hin und wieder dort im Felsen
Dass du Abstellfüsschen brauchst, war ja normal in deinem AlterMein lieber Steffen. Du als Acker-Weichei hast damit natürlich keine Probleme
Nein, er ist gesund, hat nur ein langes Bein und ein kurzes für die BergeDas ist krank
Wenn ich eine Gebirgs Ausbildung hätte wäre ich dabei.So sieht mein Hardcore Suchgebiet aus,
Wenn ich von unten nicht rankomme, im Umkreis Funde ausreichend vorhanden sind und die Stelle es zulässt, dann Sondle ich auch hin und wieder dort im Felsen,
Gamswand, Schanzriedel, Heimliches Gericht, Herzogtisch,
Schanzriedel kamen in einer Fels Spalte 42 Ringbarren aus Kupfer, leider nicht bei mir aber nem Guten Freund.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
LG Ottokar