• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nun auch ich - Teknetics G2+

Vercingetorix

Profi Sucher
Beiträge
1.121
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Hallo Sondelfreunde,
eigentlich wollte ich mir zunächst nur mal ein Angebot bei Andreas Meyer ( ) zum G2+ einholen, nachdem @erik ( Bumbastik ) von seinem Kauf dort geschwärmt hat.
Die dramatische Antwort war, dass der MD leider nicht mehr lieferbar ist :(

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich war leicht erschüttert! Zum Glück kam aber wenig später eine weitere Nachricht, dass er noch einen "gebrauchten" G2+ anzubieten hätte. Mit diesem sei er selbst nur einmal wenige Stunden unterwegs gewesen. Da Herr Meyer mir den für 450 Euro (darf ich hier erwähnen) angeboten hat, habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen :D
Nun ist er angekommen und Gebrauchsspuren sind absolut keine zu erkennen! Ich bin sehr gespannt auf die ersten Einsätze!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Nochmals dankeschön an Andreas Meyer - auch für den kostenfreien Versand und die beigelegten nützlichen Dinge!
Die NEL Hunter Spule ist auch schon eingetroffen :)
Bei einer Inflation von derzeit 4% sicher gut investiert, die Ersparnisse ;)
Gut Fund euch allen und ein schönes Wochenende!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gratuliere. bountyhunter time ranger pro 470 euro bei amazoen wäre das gleiche gewesen Aber guter preis 450 euro. Erwird dir viel spass und Gute Funde bringen. :thumbsup:
 
Auch von mir die besten Wünsche zur Anschaffung, der Geste von Herr Meyer sowie der Gewissheit ein absolutes Top Gerät gekauft zu haben.
Er wird dich nicht in der Tiefe beeindrucken sondern von seiner extremen Schnelligkeit Funde exakt zu lokalisieren, hierbei absolut genau zu liegen, wo andere Detektoren unspezifischer sind und der eingebauten Leichtigkeit mit ihm super Funde zu machen und ihn dafür lieben.
Wie damals beim Bund als ich Nachts im Nirvana mit meiner Waffe im Schlafsack den Platz teilte, wird dee G2+ deine neue Liebe.
Ich freue mich für dich.
Allzeit gut Fund mit der Höllenmaschine:crazy:
 
Auch von mir die besten Wünsche zur Anschaffung, der Geste von Herr Meyer sowie der Gewissheit ein absolutes Top Gerät gekauft zu haben.
Er wird dich nicht in der Tiefe beeindrucken sondern von seiner extremen Schnelligkeit Funde exakt zu lokalisieren, hierbei absolut genau zu liegen, wo andere Detektoren unspezifischer sind und der eingebauten Leichtigkeit mit ihm super Funde zu machen und ihn dafür lieben.
Wie damals beim Bund als ich Nachts im Nirvana mit meiner Waffe im Schlafsack den Platz teilte, wird dee G2+ deine neue Liebe.
Ich freue mich für dich.
Allzeit gut Fund mit der Höllenmaschine:crazy:
Deine Worte steigern meine Erwartungen nochmal um einiges :) Vielen Dank, Pelle! Bin schon sehr gespannt!
Zu meinem Schießeisen konnte ich seinerzeit keine große Liebe entwickeln. Irgendwie traf die AK47 nur im Dauerfeuermodus das Ziel nennenswert :D
Beitrag automatisch zusammengelegt:
 
Zurück
Oben