Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich ja Glück, dass ich eine Frau bin. Mein Mann würde sagen, happy wife, happy liveMoin
Bei dem Preis konnte leider nicht '' Nein'' sagen..Gibt mit Sicherheit wieder einige unruhige Stunden mit Klärungsbedarf...aber was solls
Da muss man als Sondler halt durch und der Frau auch mal hart gegenübertreten...Ja und wenn ich mich hier nicht mehr melde...Hat meine Holde mir wohl einiges um die Ohren gehauen
Noch weiss sie ja nichts von der Sonde..Das problem ist das die garantiert geliefert wird wenn ich nicht zuhause bin und sie das Packet annehmen muss..
MoinSolche "Geschenke für mich selbst" lasse ich mir in die Firma schicken, sobald geliefert wurde gehe ich mit meiner Holden Essen und 1,2 Tage später kommt dann die Offenbarung
Einfach sagen defektes gerät eingesendet und hoffen sie glaubt es dir.. Sonst schnell dass Haus verlassen oder im Keller einsperrenMoin
Bei dem Preis konnte leider nicht '' Nein'' sagen..Gibt mit Sicherheit wieder einige unruhige Stunden mit Klärungsbedarf...aber was solls
Da muss man als Sondler halt durch und der Frau auch mal hart gegenübertreten...Ja und wenn ich mich hier nicht mehr melde...Hat meine Holde mir wohl einiges um die Ohren gehauen
Noch weiss sie ja nichts von der Sonde..Das problem ist das die garantiert geliefert wird wenn ich nicht zuhause bin und sie das Packet annehmen muss..