• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Legend teardown (new 2022). Photo review

Und was ist da anders wie beim Simplex?
Der Legend Pro kostet 900 Euro..!
Der normale Legend um die 800 Euro..Die Spulen vom Simplex sollen auch nicht kompatibel sein..Also das gleiche wie beim DEUS 2..Nur reine Geldmacherei..
Mir reicht der Simplex + und der hat mir schon sehr gute Funde gebracht..
 
Aber nur weil der Legend Multifreqenz hat zahle ich sicherlich keine 5-6 Hundert Euro mehr..!!
Was nützt mir der beste,teuerste Detektor wenn es bei mir nichts zu finden gibt?
OK..Auf dem Maisacker könnte das ja noch klappen das er mehr finden würde..Aber ansonsten ist das für mich nur Geldschneiderei..Gibt sicherlich genug Leute die darauf anspringen..Sehe ich ja bei dem Deus 2 im DF :)
Da werden mal eben 1600 Euro vorab bezahlt..Hauptsache haben :)
Und die Videos bei Youtube sind ja auch nicht gerade so aussagekräftig..Aber soll jeder so machen wie er möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist da anders wie beim Simplex?
Der Legend Pro kostet 900 Euro..!
Der normale Legend um die 800 Euro..Die Spulen vom Simplex sollen auch nicht kompatibel sein..Also das gleiche wie beim DEUS 2..Nur reine Geldmacherei..
Mir reicht der Simplex + und der hat mir schon sehr gute Funde gebracht..
Ich hatte gedacht, Du hast jetzt dann den Legend von Nokta.
 
@ Pelle
Noch habe ich ihn nicht:mad:Wäre der Legend jetzt nicht 150 Euro billiger gewesen hätte ich den auch nicht gekauft
 
So ähnlich wie Schlagsahne.

Spaß bei Seite. Wichtig ist doch, dass Du das Ding bekommst, stell Dir vor Du zahlst und bekommst nix.
Ich sage immer, wer durch die Hose atmet, hat die Sonne auf seiner Seite.
 
Bin auch am Überlegen mir den legend zu kaufen. In meiner Gegend gibt's viele Windkrafträder da dreht der Simplex+ immer durch :)
 
Zurück
Oben