• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Legend am Markt

ist der rutus auch ein multi ?also mit paralell freq........töne beim nokta kannst wohl programmieren.......bedenke auch der kostet mal gerade die hälfte vom probdeus :)
kannst ja mal den rutus hier auch verlinken.....
 
Preis ist super ja ...und die Qualität ist besser als beim Nox und vor allem ist er weniger anfällig gegen EMI...
 
wenn ich die liste deiner geräte ansehe würde mich der vergleich einfach interessieren.......
 
Auf jeden Fall. Ich teste leidenschaftlich Maschinen und habe in den letzten 20 Jahren schon einige durch.
 
wenn die wieder so ein schrottiges gestänge haben dann musst ja eh erstmal umbauen....
 
Mein Legend ist da. Hab ihn gleich Mal für 2 Std getestet. Nix spektakuläres aber Recht laufruhig und kam mit sehr hoher Mineralisierung super klar. Hab ihn jetzt einfach so verwendet ohne spezielle Einstellungen morgen hab ich vielleicht nochmal Zeit für ne Runde
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gestern nochmal Zeit für ne kleine Runde gehabt. Neues Update läuft fantastisch.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben