Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der argo ne is der alte.......ich mach nen neuen tread mit dem neuen ebenfalsf mit paraleller multi frequenzYou must be registered for see links
ob er anders ist als der Alter 71 keine Ahnung.
Ich hab 3 Detektoren, die reichen mir.
Echt was ist den der Nachfolger vom Alter 71 hab nur gutes gehört.der argo ne is der alte.......ich mach nen neuen tread mit dem neuen ebenfalsf mit paraleller multi frequenz
ich hab das gestern schon gepostet.........Echt was ist den der Nachfolger vom Alter 71 hab nur gutes gehört.
Ich schau mich gern um. Mars Gauss 2 ist ja alles verbrannt im Krieg.
Gestänge ist besser. Unterteil ist jetzt aus Carbon und mittleres länger. Ich berichte sobald Bein Testgerät heute angekommen istwenn die wieder so ein schrottiges gestänge haben dann musst ja eh erstmal umbauen....
der pris geht bei dem ding in ordnung....du darfst nicht vergessen wir vergleichen im endeffekt immer mit dem deus637 Euro inkl. Funkkopfhörer war mein Preisangebot heute. Sind 15 % Rabatt
Ich hab 2 ich kauf erst mal nichts mehr![]()
Noktas Legend ist eine Wucht kann ich sagen. Top Preis. Gerät am besten im Pro Pack holen, da ist ne extra spule dabei und das Akkupack.der 4. Multi auf dem markt , hat den schon wer getestet von uns? der sound passt mal nicht aber das ist ja eine persönliche geschmacksfrage
Preis geht ja.....
You must be registered for see links