• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nokta Legend am Markt

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
der 4. Multi auf dem markt , hat den schon wer getestet von uns? der sound passt mal nicht aber das ist ja eine persönliche geschmacksfrage

Preis geht ja.....

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich hab die Entenschnabel Töne im Film gehört.
Dann lieber den neuen Rutus.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
ist der rutus auch ein multi ?also mit paralell freq........töne beim nokta kannst wohl programmieren.......bedenke auch der kostet mal gerade die hälfte vom probdeus :)
kannst ja mal den rutus hier auch verlinken.....

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /

ob er anders ist als der Alter 71 keine Ahnung.
Ich hab 3 Detektoren, die reichen mir.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
der argo ne is der alte.......ich mach nen neuen tread mit dem neuen ebenfalsf mit paraleller multi frequenz
Echt was ist den der Nachfolger vom Alter 71 hab nur gutes gehört.
Ich schau mich gern um. Mars Gauss 2 ist ja alles verbrannt im Krieg.

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Ich werde den Legend testen. Muss nur schauen wo ich ihn günstig bekomme ;) :D der Simplex war schon super Mal sehen wie der ist

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Preis ist super ja ...und die Qualität ist besser als beim Nox und vor allem ist er weniger anfällig gegen EMI...

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
wenn ich die liste deiner geräte ansehe würde mich der vergleich einfach interessieren.......

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Auf jeden Fall. Ich teste leidenschaftlich Maschinen und habe in den letzten 20 Jahren schon einige durch.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
637 Euro inkl. Funkkopfhörer war mein Preisangebot heute. Sind 15 % Rabatt
Ich hab 2 ich kauf erst mal nichts mehr :)

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Mein Legend ist da. Hab ihn gleich Mal für 2 Std getestet. Nix spektakuläres aber Recht laufruhig und kam mit sehr hoher Mineralisierung super klar. Hab ihn jetzt einfach so verwendet ohne spezielle Einstellungen morgen hab ich vielleicht nochmal Zeit für ne Runde
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gestern nochmal Zeit für ne kleine Runde gehabt. Neues Update läuft fantastisch.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Treasurerdinger
Detektor
Legend und Vanquish
der 4. Multi auf dem markt , hat den schon wer getestet von uns? der sound passt mal nicht aber das ist ja eine persönliche geschmacksfrage

Preis geht ja.....
Noktas Legend ist eine Wucht kann ich sagen. Top Preis. Gerät am besten im Pro Pack holen, da ist ne extra spule dabei und das Akkupack.
Ich selber laufe mit dem auf Multi M3 im Park Modus, egal auf welcher Fläche. Wenn mal etwas stört wie Stromleitungen etc. Dann 40khz Einzel und -ruhe ist.
Er finden die kleinsten Teile in unglaublicher Tiefe. Nice to have ist auch die Anzeige am Display ob etwas Eisen enthält oder nicht.
Wer fragen zu dem Legend hat kann sich gerne bei mir melden.

Zurück
Oben