• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

NEW QUEST Q30 Erfahrungen und Infos

ich versteh schon das viele anbieter jedes jahr was neues auf den markt werfen um damit geld zu verdienen.

mein gedanke ist aber, warum brauch ich immer einen neuen detektor, wenn ich mit meinem den ich habe zufrieden bin.

ich kauf mir doch auch nicht alle paar monate ein auto, nur weil wieder eines neu präsentiert wird.

interessant sind solche sachen meiner meinung nur für leute, die keinen haben, oder mal auf ein angeblich besseres gerät umsteigen wollen.
 
So sehe ich das auch . Hab mim garrett euro ace angefangen und über den xp adx 150 jetzt seit 2 jahren beim Deus gelandet und sehr zufrieden damit .
Würde mir so ein Gerät nur mal zum testen ausleihen aber kaufen wäre quatsch .
Für Einsteiger natürlich besser weil mehr Auswahl. Und wer kein Geld für sein Hobby ausgeben möchte holt sich einen bei Amazon für 80€ :rolleyes:
 
Neinja, es gibt natürlich verschiedene Funktechniken, die verbaut werden.
Aber man kann Universal nachrüsten zb. mit BT Systeme.
 
Klasse Video, auch wenn der Typ einen derben englischen Akzent spricht. Mich beeindrucken die mehr Möglichkeiten des Abstimmens gegenüber meinem Q20.
Ich gehe mal nachsehen, was der Q30 kostet, und ob es Sinn macht. Ich höre an sich immer gerne auf eure Tipps, aber bin eben auch sehr zufrieden mit Quest halt.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich habe den Q30 gerade bei Ebay von Herrn Czerny!! gefunden,....299 Euro incl. Versand.....finde ich absolut fair und überlege noch mal bis Sonntag. ;) :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Steffen, aber leider zu spät^^...habe ihn mir schon bestellt:cry:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

soeben erfahren, das sich die Auslieferung verzögert, da der Zoll noch nicht durch ist....:eek: sollte übermorgen kommen und nun dauerts wohl eine Woche länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Verzögern ist bekannt viele haben damals den Equinox bestellt und Monate später erhalten was solls-
 
Danke Steffen, aber leider zu spät^^...habe ihn mir schon bestellt:cry:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

soeben erfahren, das sich die Auslieferung verzögert, da der Zoll noch nicht durch ist....:eek: sollte übermorgen kommen und nun dauerts wohl eine Woche länger
Liegt eh Schnee und wenn er Rotz ist hast 14 Tage Zeit dem Kauf zu wiederrufen. Aber was ich gesehen hatte wird er dich wohl begeistern.
 
Danke Steffen, aber leider zu spät^^...habe ihn mir schon bestellt:cry:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

soeben erfahren, das sich die Auslieferung verzögert, da der Zoll noch nicht durch ist....:eek: sollte übermorgen kommen und nun dauerts wohl eine Woche länger
Moin Peter
und ich hatte gedacht den können wir am WE mal testen.. :(
 
Na am WE solls besser werden,,,bis jetzt :)
Und ich habe 1 Woche Urlaub;)...nächste Woche..
 
Zurück
Oben