Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist normal bei Schwimmbad. Kenne ich. Kleiner Tipp kauf dir mal ein vernünftiges grabemesser. Hori Hori 800 zB das macht vernünftige Löcher ohne das im Nachgang dich der Eigentümer frisstHeute bin ich in diesem Video im Freibad, auf der Suche nach verlorenen Dingen. Der positive Schock sitzt noch tief. So eine hohe Funddichte habe selbst ich nicht erwartet.
Ich meine dieser ganze Video Kram nimmt langsam ueberhand - und das hat jetzt nichts mit der Qualitaet zu tun, da ich sie nicht ansehe kann ich das nicht beurteilen. Problem an der Geschichte, es werden immer mehr Sucher und die neu hinzugekommenden meist "Ich habe Youtube Videos geschaut" Problem 2 - Loecher nicht zugemacht 3 - an Stellen gesucht wo der Bauer oder Waldwirt es untersagt hat - man selbst ist dann der Idiot und und und. Deshalb bin ich gegen youtube Videos mal, wie geschrieben, davon abgesehen das sich mich nicht interessieren. Wer sich um die weitere Zukunft des Suchens macht sollte das mal bedenken. Und Steffen, nicht von Dir auf andere schliessenAaaarg ich schaue keine Videos - warum sollte ich wenn ich geilere Funde mache? Solltet Ihr auch hier raus halten, die Typen finden nur dreck- wenn ueberhpaut!!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Videos Raus!
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Weisste wir haben voll die geilen Funde und die youtuber kommen mit irgendeiner Scheisse
Sicher nicht, dann müsstest du ja Wasser trinken.Und Steffen, nicht von Dir auf andere schliessen
Woher willst du wissen das die Videos überhand nehmen ?Musst du anscheinend ja doch verfolgen..Ich meine dieser ganze Video Kram nimmt langsam ueberhand - und das hat jetzt nichts mit der Qualitaet zu tun, da ich sie nicht ansehe kann ich das nicht beurteilen.
wenn alleine die verlinkungen die dir im fb angeboten werden ansehen würdest, dann kämst selber kaum noch raus.......und das wo ich nur in 2 gruppen ab und an reinseheWoher willst du wissen das die Videos überhand nehmen ?Musst du anscheinend ja doch verfolgen..
Und wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige Youtuber die ihre Funde auch real zeigen..also nicht nur die Silbermünzen /sonstiges , sondern auch den Schrott der dabei gefunden wird
Die ignoriere ich mal ganz dezentWenn alleine die verlinkungen die dir im fb angeboten werden ansehen würdest