• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video***Fast 100% Fundrate beim Sondeln | Mehr Münzen geht nicht

Heute bin ich in diesem Video im Freibad, auf der Suche nach verlorenen Dingen. Der positive Schock sitzt noch tief. So eine hohe Funddichte habe selbst ich nicht erwartet.
Ist normal bei Schwimmbad. Kenne ich. Kleiner Tipp kauf dir mal ein vernünftiges grabemesser. Hori Hori 800 zB das macht vernünftige Löcher ohne das im Nachgang dich der Eigentümer frisst
 
Aaaarg ich schaue keine Videos - warum sollte ich wenn ich geilere Funde mache? Solltet Ihr auch hier raus halten, die Typen finden nur dreck- wenn ueberhpaut!!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Videos Raus!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Weisste wir haben voll die geilen Funde und die youtuber kommen mit irgendeiner Scheisse
 
Danke für eure vielen, netten und Aufschlussreichen Kommentare. LG Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
@Achim

Lass dich nicht entmutigen. Man kann niemals 100 Prozent der Ansehenden glücklich machen. Und die, die es nicht sahen, können nicht darüber urteilen.

Mach mit deiner freundlichen und glücklichen Art und Weise weiter, dies ist nämlich der Grund, warum ich deine Videos mag.

Nur eine Bitte. Nimm und setz deine Brille auf. Sonst kannst deine Funde erfühlen, aber nicht sehen.

Grüße
 
Aaaarg ich schaue keine Videos - warum sollte ich wenn ich geilere Funde mache? Solltet Ihr auch hier raus halten, die Typen finden nur dreck- wenn ueberhpaut!!!!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Videos Raus!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Weisste wir haben voll die geilen Funde und die youtuber kommen mit irgendeiner Scheisse
Ich meine dieser ganze Video Kram nimmt langsam ueberhand - und das hat jetzt nichts mit der Qualitaet zu tun, da ich sie nicht ansehe kann ich das nicht beurteilen. Problem an der Geschichte, es werden immer mehr Sucher und die neu hinzugekommenden meist "Ich habe Youtube Videos geschaut" Problem 2 - Loecher nicht zugemacht 3 - an Stellen gesucht wo der Bauer oder Waldwirt es untersagt hat - man selbst ist dann der Idiot und und und. Deshalb bin ich gegen youtube Videos mal, wie geschrieben, davon abgesehen das sich mich nicht interessieren. Wer sich um die weitere Zukunft des Suchens macht sollte das mal bedenken. Und Steffen, nicht von Dir auf andere schliessen
 
Ich meine dieser ganze Video Kram nimmt langsam ueberhand - und das hat jetzt nichts mit der Qualitaet zu tun, da ich sie nicht ansehe kann ich das nicht beurteilen.
Woher willst du wissen das die Videos überhand nehmen ?Musst du anscheinend ja doch verfolgen..
Und wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige Youtuber die ihre Funde auch real zeigen..also nicht nur die Silbermünzen /sonstiges , sondern auch den Schrott der dabei gefunden wird ;)
 
Moin
Die sind aber auch schon weniger geworden...
Dafür tummeln die sich bei FB in diversen Gruppen rum.
Was die Sache ansich aber auch nicht besser macht.
 
Woher willst du wissen das die Videos überhand nehmen ?Musst du anscheinend ja doch verfolgen..
Und wenn ich ehrlich bin gibt es nur wenige Youtuber die ihre Funde auch real zeigen..also nicht nur die Silbermünzen /sonstiges , sondern auch den Schrott der dabei gefunden wird ;)
wenn alleine die verlinkungen die dir im fb angeboten werden ansehen würdest, dann kämst selber kaum noch raus.......und das wo ich nur in 2 gruppen ab und an reinsehe
 
Moin

Wenn alleine die verlinkungen die dir im fb angeboten werden ansehen würdest
Die ignoriere ich mal ganz dezent ;)
Ich muss nicht überall present sein..und posten schon mal garnicht:)
Es gibt nur sehr wenige Gruppen wo ich mal etwas schreibe...wenn überhaupt.
Durch FB sind seinerzeit sehr viele Foren geschlossen worden weil sich keiner mehr beteiligt hat..
FB ist ja das beste was es gibt:lol:
Mittlerweile bemerke ich in den altbekannten Foren,die noch online sind,regen zuwachs weil viele von FB einfach nur noch genervt sind
 
Zurück
Oben