• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

***Neues Video***Fast 100% Fundrate beim Sondeln | Mehr Münzen geht nicht

dudi...fb is die hydra..........ich schreib im 1/4 jahr evtl ein kommentar....wenn überhaupt

aber wenn hier im forum die diskussionen ansiehst: youtube is gut und FB is böse........
der meinung bin ich eben nicht....beides scheisse. keiner dreht mehr ein video was alles kacke läuft sondern mit den funden (ob die da überhaupt gemacht werden?? ) werden die videos gehyped und nach dem motto schneller -höher- weiter gehts auch immer weiter
kein wunder das manche mit der sonde anfangen und sich wundern das es da kronkorken und abzugslaschen gibt...hey ich muß doch in 25minuten 45münzen, davon mindestens 2goldene und 18silberne haben......ne
youtube videos waren am anfang viel technik, das hab ich gerne angesehen bis? da sponsoren auftauchten und die maschine die beste oder die oder was ganz anderes....auch hier wieder -schneller-höher-weiter

dann noch zu dem aufruf zur denunziation: egal wie und warum jemand das hobby ausführt, es ist erstmal ein hobby und nur weil ich in den 80ern das von nem sondler gelernt habe : frag den bauern oder wenn mal den förster siehst, stell dich mit dem jäger gut und auch den anwohnern .....buddel deine löcher besser zu wie vorher und bleib trotzdem unter dem radar.....das war bei mir so und ich kann versuchen das weiter zu geben aber auch diese chancen wurden bereits vor vielen jahren...:) schneller-höher-weiter....... zerstört
dem nun mit: ich schreib nummern auf und zeig den oder den weil , warum auch immer an ist immer noch eine der niederen deutschen tugenden die sich aber mit leben und leben lassen am besten bekämpfen lässt.
mir passt einiges nicht, ab und an versuche ich dann mal einen, nämlich meinen, blick auf die dinge zu richten und hoffe das einige einfach ihr verhalten ändern und sich entspannen.

mit recherche findest immer noch gut an orten die der standart sondler weniger läuft, liegt auch daran das man kaum was veröffentlicht, ein gutes beispiel haben wir hier mit ottokar. beharrlichkeit und gute infos.....

mich wundert nicht wenn demnächst schwimmbäder die vorsaison nutzen und eintrittskarten an sondler verkaufen würden :)

sorry, das gehörte jetzt nicht 100% zu diesem tread aber ich bin mal ausgeschweift und habe wohl auch 2-3 treats durchmischt aber das hat mich die tage ein wenig beschäftigt
 
Zurück
Oben