• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer XP Rucksack vorbestellbar

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke Steffen.
Der hat so viele Geheimfächer, dass er immer was neues hervorzaubert. Das is ja ein Ding.
zuviel geheimfächer sind nicht gut, wäre ja schade wenn deinen deus nicht mehr findest wenn du unterwegs bist.

das video ist gut, man sieht was er alles für features hat, für mich viel zu viel, aber ich bin von haus aus nur der minimalist beim sondeln
 
Platz für WC Papier muss sein, das ist wichtig :lol: Steffen verschickt manchmal gerne Feuchttücher :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich tippe mal das es einen Qualität-Unterschied gibt zwischen den beiden XP Rucksäcken.

Warum sollte die Qualität anders sein?Ich bin von der Qualität was XP betrifft schon immer begeistert!
 
Also heute angekommen.
Der erste eindruck . Qualität Gut . Bissl kleiner als der treurere und nur ein großes Fach .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der kleine Hauptfach
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der große Hauptfächer
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mein Fazit
Wer einen kleinen Rucksack für seinen Deus oder Orx sucht und nicht viel sonst mitnimmt wird der 240er reichen . Wer länger unterwegs ist und evtl zwei spulen und noch bissl anderen Kram mitnehmen will empfehle ich den 280er . Die 140€ ohne Fundtasche ist schon viel und meiner Meinung 30€ zu teuer .
Der 240er ist mit 60€ ganz ok aber nach meiner Meinung um die 15€ zu teuer .
Wenn ihr sonst noch fragen hab ,einfach raus damit.
Sonst wie immer allzeit gut Fund :drinks:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Rucksack beim sondeln stört mich in der Bewegungsfreiheit,und wenns an die 25 Grad Heiß wird schwitz ich noch auf dem Rücken.Zum Transport zum Acker ok,jedoch dort leg ich ihn ab.
 
Kann ich verstehen. Wenn ich zu fuß gehe und aufm Acker bin lege ich meinen auch ab . Wenn ich im Wald unterwegs bin lass ich ihn auf . Aber ich bin es gewohnt Rucksack zu tragen :D
 
Zurück
Oben