• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer XP Rucksack vorbestellbar

Zum Glück hat mir der nette @Bayern Mark seinen
zum sehr fairen Preis verkauft. Ich brauche viel Ausrüstung.
Fehlt nur der XP Koffer für Flüge :)
Du fliegst dann zum Mars auf deinen MDs welche Du zu einem Super MD umfunktioniert hast. Dein Antrieb sind deine Funde, welche Du in eine Art Koffer verstaut hast und wie Papst Johannes Paul der II in die grölende Menge wirfst :crazy:
Dort angekommen wird es dein neues Zuhause.
 
ich kann mich an einen Rucksack auch einfach nicht gewöhnen, vor allem im Sommer nicht, ich schwitz mir nen Wolf. Ich versuchs derzeit mit nem taktischen Gürtel, der MOLLE schlaufen hat. Da kann man auch viel „dranhängen“
 
Ich nutze oft den Rucksack nur von daheim bis ins Auto. Aber wichtiger ist dennoch, dass er einfach optisch geil ist.
Im Wald trage ich oft nur Rucksack wegen Trinkschlauch im Sommer. Da muss man den Rucksack nicht immer abnehmen.
 
Moin
Hab mir den jetzt mal bestellt...soll Dienstag oder Mittwoch bei mir sein :think:
Bei Sondergängershop ist der schon vorrätig ;)
 
Deuter Rucksäcke haben schon ab 60 Euro Regen-Folie dabei.
Aber wir sind süchtig. Würde Deuter einen Rucksack mit XP
Aufkleber anbieten würde ihn viele kaufen :) Wir sind abhängig
vom Luxus :)
 
Moin
Mein XP 240 ist heute angekommen :)..
Für mich reicht die grösse absolut aus und vom Preis her kann ich auch nicht meckern.
Die Piepse passt zwar nicht rein,aber das war für mich auch nicht ausschlaggebend...hauptsache das andere gerödel hat platz genug ohne zu stopfen.
Also vom ersten Eindruck her kann ich den nur empfehlen :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Reicht ja auch vollkommen aus..Je mehr man an Platz hat umso mehr stopft man da auch evtl rein...kenn man ja :lol:
Und zur Not hab ich noch den grossen Kampfrucksack von der BW...aber das wird dann ein wenig lästig und zu schwer beim sondeln
 
Hab so einen ähnlichen ...Inhalt waren glaub ich ca 60ltr..
 
Zurück
Oben