• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer XP Detektor im Anmarsch

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1,2; GM4 ; Nox 800; Legend
Schaut Mal hier

Der Name soll wohl "Icon" werden. Ich würde Mal auf den Nachfolger für den Orx tippen. Schaut euch auch mal die Spule an. interessante Form quasi eine XP Deus Spule Verkehr herum

Na, da bin ich ja mal gespannt^^ Nachfolger vom ORX?....glaube ich nicht, wozu auch? gibt ja schon den Deus 1 und 2.....auch sieht mir das Bedienteil ziemlich teuer aus....beim Preis schwant mir übles....Antwort auf Manticore?....wäre an sich Unsinn, aber ich tendiere da eher zu einem leicht verbessertem Deus 2 für wahrscheinlich 1700 bis 1900 Euro.....Sinn dahinter? Klar, man möchte verkaufen, aber okay.....mal abwarten....

Na, da bin ich ja mal gespannt^^ Nachfolger vom ORX?....glaube ich nicht, wozu auch? gibt ja schon den Deus 1 und 2.....auch sieht mir das Bedienteil ziemlich teuer aus....beim Preis schwant mir übles....Antwort auf Manticore?....wäre an sich Unsinn, aber ich tendiere da eher zu einem leicht verbessertem Deus 2 für wahrscheinlich 1700 bis 1900 Euro.....Sinn dahinter? Klar, man möchte verkaufen, aber okay.....mal abwarten....
Soll aber tatsächlich eher das Einsteiger Segment bedienen. Es gibt ja noch keinen "günstigen" Multifrequenz XP Detektor. Deshalb gab es auch so gute Angebote für den Deus 1 in letzter Zeit weil der neue wird ihm wahrscheinlich das Revier streitig machen...aber Mal abwarten

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?.....500?......never ever
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vielleicht für die Spule dazu extra

Moin
Angeblich sollen die Spulen vom Deus 2 Kompatibel sein und auch die WSA Stereo..
Stefan hatte eben bei FB ein Video dazu eingestellt.

Kann leider nur den Link zu FB einstellen..

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Das muss ja nichts heissen... ;)
Ich glaube nicht das Stefan Wildhagen bei YT oder FB Fake Meldungen verbreitet.
Aber lassen wir uns überraschen !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben