• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer XP Detektor im Anmarsch

War ja schon vor einigen Monaten eben diese Bilder im Umlauf. Preisliche gibt's wahrscheinlich zwei Varianten ich tippe auch auf 499€ und 599€ vielleicht sogar noch günstiger sie müssen den ja irgendwie zwischen Deus 1 und Orx platzieren bzw werden die dann früher oder später auslaufen..deshalb gerade die guten Deus 1 Angebote...die Lager leeren
Hatten wir beide doch recht. Ich kenne viele Sondengänger welche
noch mit analog XP sondeln. XP wäre ja verrückt wenn die neuen
mehr finden alls XP Deus 1 oder 2.

Ich bin schon interessiert am Icon x. Die specs hören sich gut an. Und der Preis geht noch. Wenn man schaut was ein ORX momentan kostet.
Steffen kannst ja Mal nen Rabatt handeln. Dann bestell ich einen Icon x :crazy:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Dudi auch so wie es aussieht :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon toll an. Aber ich bin ja noch in der Lernphase mit D2- die Felder sind alle nicht frei...

Moin
Wesentlich einfachere Einstellungen.. Sozusagen einschalten und suchen :)
Und was mir gefällt..Die Deus 2 Spulen sind kompatibel:thumbsup:
Aber warten wir mal die ersten Videos dazu ab..

Naja, es bringt Update-Möglichkeiten für ICON-Nutzer, die man sich als Deus 1-Besitzer gewünscht hätte.

Moin
Da ja nun zahlreiche Videos bei YT zu sehen sind..
Für mich wäre der Icon oder IconX eine verschlechterung gegenüber dem Deus 2 :)
Hätte ich jetzt nur den XP ORX wäre das schon eine Option den zu kaufen.. Aber so ?
Zumal die Deus 2 Spule bei dem Icon wohl auch etwas eingeschränkt ist...
Für den Neueinsteiger sicherlich interessant,gerade bei dem Preis:thumbsup:

Er ist ja auch als Einsteigermodell für Multifrequenz Sondler gedacht um neue Deuskunden anzulocken.

Ich bin da auch User schon nach Ende Explorate.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich bin aber seit einiger Zeit vorsichtiger da.
Ich lese aber oft im Ötziland

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Nach Screenshot bist du auf einer falschen Internetadresse unterwegs.
Das DF benutzt kein HTTPS sondern immer noch das HTTP-Protokoll.
Die Umstellung ist schon eine jahrelange Userforderung, der Betreiber kriegst aber nicht gebacken ( immer nur Versprechungen und es passiert nichts).
Bei HTTPS kommt eine Warnung, bei http://..... ist alles gut.

Moin
Aber Hauptsache die Spenden kommen rein :think:
Das ja nur ein Thema nebenbei..Zumindest im DF

Zurück
Oben