• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neuer Rutus Metalldetektor 2021

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.818
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Er wird wasserdicht sein und Karbon Teleskop. Habe die Mail an einige User weiter geleitet. Ich kann da nicht rauf zugreifen gerade da ich noch in Klinik bin.
 
Ja und nicht hergestellt wie GM in China. Du hattest damals dein G2 auch umgebaut. Rutus Alter 71 geht schon tief. Bin mal gespannt was der neue kann.
 
Rutus kenne ich, die werden auch besser.
Beschäftigten muss man sich halt damit.
 
Dear Steffen,
New model should be released this year, it will be waterproof and telescopic folding.


---
Kind regards,
Wioletta Rutyna

Für mich eine gute Wahl zu warten.


Man muss sich halt die Mühe machen zu fragen und nicht wie in einen anderem Forum warten, das einen die Neuigkeiten in den Mund fliegen.
 
Warten kann auch gut sein, manche warten bis auf den G3. Gell Steffen?
 
Die meisten Firmen haben schon seit Jahren Inovationen verschlafen und ruhen sich auf Lorbeeren aus vergangener Tage. Das rächt sich wie bei Tesoro. Rutus macht das schon gut. Der Alter 71 war mit einer meiner besten.
 
Ich brauche nicht jedes Jahr einen neuen, muss ja erst den alten besser kennen und damit finden.
 
Ich kenne mein Gerät für mein nutzen.
Ein Gerät mal kurz einschalten und 2 mal damit laufen,das heißt nicht, daß man sich damit viel beschäftigt hat.
Das bringt auch nichts, da bin ich schon froh, daß ich mich damit befasse, um mitreden zu können.
 
Zurück
Oben