Hast du den neuen schon gesehen ? Also für mich schaut das Bedienteil so flach aus wie GM 6.Steffen sein G3 verzögert sich wegen Corona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den neuen schon gesehen ? Also für mich schaut das Bedienteil so flach aus wie GM 6.Steffen sein G3 verzögert sich wegen Corona
Es gibt schon Bilder. Ich habe aber versprochen diese nicht vor der offiziellen Ankündigung ins Netz zu stellen.Gibt es denn schon Bilder, oder noch nicht?
das sind doch nur wirEs gibt schon Bilder. Ich habe aber versprochen diese nicht vor der offiziellen Ankündigung ins Netz zu stellen.
Ich würde damit viele Leute enttäuschen, die mir vertrauen.
Daher kann auch jeder der alles genau wissen will eine Mail an Rutus senden. Sie antworten auf Fragen per Mail.Es gibt leider viele falsche Bilder und Gerüchte.
Einfach nicht alles glauben.
Naja das mit den Wasserdicht und Teleskop Gestänge bekommt man auch selbst hin. Aber sonst ist die Ruth doch ein Super Detektor.Der Rutus ist mit einer der Detektor die nach den Blisstool am
tiefsten Münzen finden. Aber schwer zum einstellen da braucht
man im Gegensatz zum Mars Gauss Monate. Rutus hat es leider verpasst
mit der Zeit zu gehen. Man könnte da weit mehr machen.
Wasserdicht oder Teleskop Gestänge.
Ich hab ihn gern verwendet. Kumpel der ihn in Osburg hatte gab ihn mir nichtNaja das mit den Wasserdicht und Teleskop Gestänge bekommt man auch selbst hin. Aber sonst ist die Ruth doch ein Super Detektor.
Wenn man einmal die Software-Technik versteht, hat man doch dann eine super aktuelle Sonde, oder?
Die Bilder hatten wir schon im Forum auch ein Thema / Beitrag dazu.War ja nur ein Beispiel, aber es ist möglich.
Es geht ja bei dem Upgrade eher um die Ästhetig. Man muss ja nicht damit baden gehen.
Jetzt fällts mir wieder ein, was ich heute meinte mit wir haben lange genug gewartet.
Wir wollen die Bilder vom neuen Rutus sehen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Schon gefunden
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja den Schuh kann ich mir anziehen.Anscheinend hat da auch die Suchfunktion versagt