• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Quest Multifrequenz Detektoren

Bei IDC gibts die. Hab da glaube auch irgendwo noch nen 10% Code.
 
hat schon irgendwer was wie die denn überhaupt sind?.......nachdem ich nun den 900er in der hand hatte von minelab, wirds wieder schwer(weil der so leicht war) weil dem fehlte nur ein parameter(die optische auswertung)
 
Die Quest sind seid einigen Tagen lieferbar. IDC hat mir per Mail geschrieben.
 
Gibt nicht der Benny von sondelshop für Forum 10% ?
ja und es gibt auch mehr. Aber sollen sie ruhig kaufen :)
Ich hattes es jeden angeboten meine Prozente für sie zu nutzen.
@Markus und für andere am Treffen Augsburg die echt auch Kollegen sind
würde ich versuchen auf 17 bis 20 % zu kommen.
Weil in Spanien ,Bulgarien oder Italien kommt man schon allein auf 17 Prozent.
Fangt nun nicht an mit Garantie. Selbst die Transporter Tochter DPD Speedy ist 3 mal schneller
wie in armen Deutschland DPD Zustellung. Einige werden nun sicher schreiben in Bulgarien sind auch Lohnkosten
anders. Ich sage mir aber das ich da kaufe wo es für mich am billigsten ist. Politik und warum Inflation und Mindestlohn Erhöhung
auf unsere Kappe geht trage ich nicht mit in Deutschland. Ich kaufe in EU.
 
Ich bin ja heimlicher Quest-Fan....mag damit zusammenhängen, dass ich mit einem Quest angefangen habe. Alles in allem solide Geräte, die gut finden. Mich würde ausser dem Preis auch das Gewicht interessieren( Bin seid ORX verwöhnt^^)
 
Da hast mich erwischt...ggg... Geb ich Dir voll Recht, bei Quest ist das Standard......obwohl günstiger.....selbst mein Q20 schafft sowas
 
Mein Quest Pro ist auch gut und stabil..hat auch schon viel Regen mitgemacht und läuft
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mit meinen anderen MD von teknetics ist das immer so eine Sache wenn's Wetter Mal umschlägt und schüttet aus allen Wolken
 
Zurück
Oben