• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Goldenmask Metalldetektor Funk Spulen.

Ich find genial. Ne GM alternative zum Deus was das kabellose angeht. Dadurch dass ich viel im Steilen und am Berg suche sind das tolle Neuigkeiten
 
Scheint den Soundchip vom gm6 verbaut zu haben. Denke auch den etrim Chip gegen EMI ..aber bislang nur Vermutungen. Mehr als das Video gibt's bislang nicht
 
Wenn das Gestaenge immer noch so besch... wie beim 5 SE Platinum ist sollte man darauf verzichten.
 
Das neue Gestänge ist soweit ich das mitbekommen habe besser...wobei ich mit dem bisherigen keine Probleme hatte...nutze meinen GM schon ein paar Jahre
 
Also wo der Film beginnt kann ich vom Ohr her sagen das er die Sens links oben zu hoch gestellt hat. Ich habe die Störgeräusche nicht mit GM 4. Das Gestänge hatte ich schon im anderem Thema vorstellt. Zur Spule. Ich nutze nur die Detech Spule für den GM 4. Ist mit die beste und bei ca 80 Euro macht man nix falsch. Der Sound ist mir nicht anderes wie beim alten GM 4. Gibt ja umschalter. Ich hatte auch die Fighter Spulen am GM 4. Nur die Streuen mir zu sehr und Fundpunkt ist ungenau. Es wurde aber etwas verbessert an Technik.
Werde den GM 4 behalten und 5 SE verkaufen. Beides mit den mega guten kleinen Kopfhörern.
Der im Film hat kein Spulen Kabel. Übertragung wie beim XP Deus.
Preis wird bei mir der alte bleiben. GM 7 soll Ende des Jahres kommen.
Ob Multifrequenz wie beim EQ 800 wird sich zeigen.
 
Das neue Gestänge ist soweit ich das mitbekommen habe besser...wobei ich mit dem bisherigen keine Probleme hatte...nutze meinen GM schon ein paar Jahre
Lt Steffen werden die aktuellen Gestaenge in China hergestellt Verschraubungen loesen sich staendig und das Ganze ist ein wenig schlabbrig.
 
Das war mal bei dem alten nach meiner Info.Die neuen die auch nicht unten brechen sind angeblich aus Vietnam.

Alte
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Neue

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Die neuen würde ich öfter reinigen.
Erde und Sand machen derbe Probleme. Auf den Film zu sprechen zu kommen. Entweder hat er Bodenabgleich falsch gemacht oder wie geschrieben Sens zu hoch.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der sound is wieder die hölle....warum schaffen die kein 5 oder mehrton, den man etwas stellen kann. 7er mit multi und ohne kabel? das wäre wieder was interessantes
 
Beim alten GM 4 mit neuer Technik und neuen Karbon alte Töne. Werde schnell noch einen für Kumpel reservieren. Die werden sicher eingestellt. Multiton hat mein GM 4 auch.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nur Hebel umschalten.
Mega Preis gibt's per PN.
Auch GM 5 :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
leider war das für mich das out(auch simplex etc) die töne sind in der frequenz für mich leider nicht erträglich....gehördefizit

der AKA hat richtig gute töne die ich auch in der frequenz anpassen konnte. das ist kein hexenwerk für die hersteller aber wenn die nicht wollen und mit der quitsche zufrieden sind ?????bitteschön
 
Beim GM 4 den ich habe kann man
in Mitte am Rad Tonhöhen verstellen.
Beim GM 7 soll es ähnlich wie beim Rutus möglich sein Leitwerte unterschiedliche Töne zu geben. Wäre geil. Ich hab einen Vorbestellt GM 7 für verrückten Süchtigen Sondler aus Maintal :)
 
Beim GM 4 den ich habe kann man
in Mitte am Rad Tonhöhen verstellen.
Beim GM 7 soll es ähnlich wie beim Rutus möglich sein Leitwerte unterschiedliche Töne zu geben. Wäre geil. Ich hab einen Vorbestellt GM 7 für verrückten Süchtigen Sondler aus Maintal :)
haben die bereits einen preis
 
Zurück
Oben