• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue Geräte von Nokta

Timboo

Erfahrener Sucher
Beiträge
422
Detektor
Minelab Manticore + Pro Find 40
Wieder neues aus dem Hause Nokta!
Es kommen 2 neue Modelle raus
-Nokta Score
-Nokta Double score

Und ein neuer Pinpointer
- AccuPoint

 
Daher hatte ich damals geschrieben am besten warten.
In den Niederlanden im November wird noch ein neues Gerät vorgestellt.
Mir ist es aber für ein Tag Meisterschaft zu weit. 1200 km insgesamt.
 
Ich glaube das ein Gerät das alles auch möglich
gemacht hätte in Einstellungen. Farbige Display Folie
und neuer Name soll den Markt ankurbeln und Umsatz steigern.
 
Moin
Ich frage mich immer..wohin soll das noch führen?
Alle Naselang eine neue Piepse..Gerade Einsteiger sind doch jetzt schon mit den ganzen Modellen überfordert !!
Ich sehe ja fast jeden Tag auf FB die Anfragen welche Piepse denn nun gut ist.
Man kann doch nicht andauernd neue auf den Markt bringen in der Hoffnung das die sich gut verkaufen können :think:
Und dann noch,was ich immer wieder sage und schreibe...
Was nützt mir die neueste und beste Piepse wenn bei einem in der Gegend in den letzten 1000 Jahren nicht Geschichtliches los war..
Das wird immer wieder schnell vergessen oder nicht berücksichtigt..Oder die Leute lassen sich heutzutage nur noch von den Youtube Videos blenden.
 
Ich habe ja auch einiges an modernen Geräten.
Und doch laufe ich wenn möglich mit alten GM oder Deeptech.
Den Deus 2 beispielsweise beherrsche ich nach fast einem Jahr wahrscheinlich bei weitem noch nicht vollständig.
 
ich finde das ein gesunder marktwettstreit zwischen den Händlern schon gut sein kann, aber dann sollten auch neue Innovationen dabei rauskommen. Beim score ist ja nicht wirklich was bahnbrechendes rausgekommen. Zumal die neuen simplex Versionen auch noch gar nicht so lange draußen sind…

Ich denke aktuell gibt es echt in jeder Preisklasse genug spitzen Geräte die definitiv alle was finden können…denn wo nix liegt kann auch nix gefunden werden, egal was für ein Gerät man hat :crazy:
 
ich finde das ein gesunder marktwettstreit zwischen den Händlern schon gut sein kann, aber dann sollten auch neue Innovationen dabei rauskommen. Beim score ist ja nicht wirklich was bahnbrechendes rausgekommen. Zumal die neuen simplex Versionen auch noch gar nicht so lange draußen sind…

Ich denke aktuell gibt es echt in jeder Preisklasse genug spitzen Geräte die definitiv alle was finden können…denn wo nix liegt kann auch nix gefunden werden, egal was für ein Gerät man hat :crazy:
Ich auch... Nokta wird sich da schon etwas sehen... Finde die Geräte auch preislich sehr attraktiv
.. Und mann hört über simplex und legend nur gutes...
Die Töne ja klingen woe Enten aber dass ist einfach Geschmacksache... Beim legend kann man sie auch anpassen..
Rutus soll sich derzeit etwas Zeit lassen und die Kommunikation zi den Händlern ist schwirig...
Irgendwie scheint es so dass genügend Nachfrage ist am dem ganzen Zeug sonst würden sie nicht produziert...
 
Daher hatte ich damals geschrieben am besten warten.
In den Niederlanden im November wird noch ein neues Gerät vorgestellt.
Mir ist es aber für ein Tag Meisterschaft zu weit. 1200 km insgesamt.
Niederlande, November, da haben wir warscheinlich ne Einladung für. Wird das Treffen der Koistra sein?

Wenn der Pin Pointer jetzt noch nen Disc hätte wäre cool. Ich steh nicht so auf Nokta. Ihr Multifrequenz mit 90khz was ein Schwachsinn. Mehr als 25khz braucht niemand zum Münzen suchen. Meine Lieblingsmarke ist und bleibt Fisher gefolgt von Whites und Golden Mask.
 
Niederlande, November, da haben wir warscheinlich ne Einladung für. Wird das Treffen der Koistra sein?

Wenn der Pin Pointer jetzt noch nen Disc hätte wäre cool. Ich steh nicht so auf Nokta. Ihr Multifrequenz mit 90khz was ein Schwachsinn. Mehr als 25khz braucht niemand zum Münzen suchen. Meine Lieblingsmarke ist und bleibt Fisher gefolgt von Whites und Golden Mask.
Ob es sich lohnt für 1 Tag ? Ich bin für Terovido auch nicht da.
 
Moin
Ich frage mich immer..wohin soll das noch führen?
Alle Naselang eine neue Piepse..Gerade Einsteiger sind doch jetzt schon mit den ganzen Modellen überfordert !!
Ich sehe ja fast jeden Tag auf FB die Anfragen welche Piepse denn nun gut ist.
Man kann doch nicht andauernd neue auf den Markt bringen in der Hoffnung das die sich gut verkaufen können :think:
Und dann noch,was ich immer wieder sage und schreibe...
Was nützt mir die neueste und beste Piepse wenn bei einem in der Gegend in den letzten 1000 Jahren nicht Geschichtliches los war..
Das wird immer wieder schnell vergessen oder nicht berücksichtigt..Oder die Leute lassen sich heutzutage nur noch von den Youtube Videos blenden.
Bei den Handy´s bringens doch auch schon fast alle 6 Monate ein neues raus.
So lange es genug dumme gibt, die dem Hype nachlaufen so lange wird vermeindlich neues auf den Markt gebracht.
Wartet mal ab bis Dedector Leasing kommt. den alten noch nicht abbezahlt aber die Raten für den neuen laufen schon.
 
Moin
Wartet mal ab bis Dedector Leasing kommt. den alten noch nicht abbezahlt aber die Raten für den neuen laufen schon
Na das kann man ja jetzt schon bei Paypal...
Finde ich auch ok wenn man das Geld momentan nicht hat und ''dringend''eine neue Piepse braucht,weil die eigene defekt und unreparabel ist..
So lange es genug dumme gibt, die dem Hype nachlaufen so lange wird vermeindlich neues auf den Markt gebracht.
Genauso sehe ich das auch :thumbsup:
 
Ist halt wie mit allem auf der Welt. Gibt ja auch nicht nur eine Automarke, eine müslisorte oder ein Deoroller :D

Sprich lasse doch alle machen. Muss ja keiner jeden neuen Detektor kaufen oder gut finden. Das Anfänger dann nichtmehr durchblicken ist ja normal. Denke keiner von uns hat mit dem Hobby angefangen und wusste direkt alles. Dafür gibts ja auch so schöne Foren wie dieses hier :cool: und Erfahrungen (auch negative z.b. fehlkäufe) mussten wir denke ich auch alle machen.

Ich hab nur das Gefühl das die aktuellen Anfänger sehr faul sind in Sachen sich selber mal schlaumachen. Ich lese täglich in Foren oder Gruppen „welcher Detektor ist der beste oder mit welchem Detektor finde ich Goldbarren…“. Da kann dann nicht wirklich was ernstes draus werden :crazy: …die können schön eBay Kleinanzeigen voll machen!
 
Moin
Ich hab nur das Gefühl das die aktuellen Anfänger sehr faul sind in Sachen sich selber mal schlaumachen. Ich lese täglich in Foren oder Gruppen „welcher Detektor ist der beste oder mit welchem Detektor finde ich Goldbarren…“. Da kann dann nicht wirklich was ernstes draus werden :crazy: …die können schön eBay Kleinanzeigen voll machen!
Genau das meinte ich damit..
Ich sehe ja fast jeden Tag auf FB die Anfragen welche Piepse denn nun gut ist.
Ok...Ich hatte mir den Simplex+ damals auch nur auf blinden Verdacht gekauft weil es gerade darauf 10% gab...
Könnte man ja mal probieren mit dem Sondeln.. :think:
Hab da auch nie gross nachgefragt welche Piepse nun die beste ist..Weder hier noch in diversen Gruppen..
 
Moin
Mitunter schon..
2 Jahre bin ich damit gelaufen und die Funde konnten sich schon sehen lassen ;)
 
Zurück
Oben