• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Neue China Spule für den TX

Wenn der Schnee weg ist, werde ich sie testen und berichten. Ich würde ja auch ein Lufttest zu hause machen. Aber meine Funde waren noch nicht so zahlreich, das ich ne Auswahl habe.Ich hab kein Silber, Gold zu hause.
 
Ja, im Wald am Stellen wo sonst keiner schwenken kann.
Und als Tipp, Sondler gehen selten unter Stromleitungen wegen den elektromagnetischen Störsignalen. Mit ner kleinen Spule sind die sehr viel geringer und könntest hier nen Vorteil rausholen... ebenso innerhalb von Ortschaften in Gärten.
aber ich dachte, kleine Spulen, nimmt man auf verschrotteten Äckern ? weil sie besser trennt
 
aber ich dachte, kleine Spulen, nimmt man auf verschrotteten Äckern ? weil sie besser trennt
Ja, aber die ist schon sehr klein.. da muss der Acker sehr verschrottet sein... Gibt's auch... Aber insgesamt musst damit so oft schwenken, dass du dir vorkommt als würdest Sahne schlagen... ob es im selben Verhältnis zu Tiefenverlust und Aufwandssteigerung Vorteile bringt bei Schrottäckern weiß ich nicht, würde es aber bezweifeln. Eher im Unterholz im Wald z.b. oder anderen Stellen wo ne andere Spule unschwenkbar ist. Wie gesagt... es gibt vlt Äcker wo es hilft, z.b. auf Wüstungen, die sind oft voller winziger Eisennägel
 
Ja, aber die ist schon sehr klein.. da muss der Acker sehr verschrottet sein... Gibt's auch... Aber insgesamt musst damit so oft schwenken, dass du dir vorkommt als würdest Sahne schlagen... ob es im selben Verhältnis zu Tiefenverlust und Aufwandssteigerung Vorteile bringt bei Schrottäckern weiß ich nicht, würde es aber bezweifeln. Eher im Unterholz im Wald z.b. oder anderen Stellen wo ne andere Spule unschwenkbar ist. Wie gesagt... es gibt vlt Äcker wo es hilft, z.b. auf Wüstungen, die sind oft voller winziger Eisennägel
Ok, danke, gut zu wissen
 
Ist dein Gerät wasserdicht? Und die Spule? Würde damit an Badestränden und im Wasser suchen..könnte da wirklich hilfreich sein... Wasserwiderstand gering, außerdem gibt's da oft Umstände wo es hilft wenn du Spule klein ist
 
Ist dein Gerät wasserdicht? Und die Spule? Würde damit an Badestränden und im Wasser suchen..könnte da wirklich hilfreich sein... Wasserwiderstand gering, außerdem gibt's da oft Umstände wo es hilft wenn du Spule klein ist
Nein, das ist ja die G2 Kopie, nur mein Simlex ist Wasserdicht
 
Such Mal im Wasser. Knie bis Hüfttiefe... Wenn du da keinen Ring findest... Nur so ein Tipp, wenn dein Gerät das schon kann
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Also mit Simplex
 
Such Mal im Wasser. Knie bis Hüfttiefe... Wenn du da keinen Ring findest... Nur so ein Tipp, wenn dein Gerät das schon kann
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Also mit Simplex
Wie meinst du das ? Klar , das werde ich machen und im Urlaub im Meer
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wie meinst du das ? Klar , das werde ich machen und im Urlaub im Meer
Deiner kann es doch auch
 
Zurück
Oben