McRoller81
Profi Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Heute frisch eingefloge, süßes Ding, bin gespannt was sie kann.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Ja, siehst ja, bisschen größer wie die Temposna die ist aber sehr klein,oder täuscht das?
da bin ich ja gespannt was die kann..
hast du mal einen link wo du die gekauft hast
Hi, nein gar nicht, hat halt ein paar Wochen gedauertIrgend welche Probleme mit dem Zoll gehabt?! Standartversand?!
bin echt gespannt, weil sie schon super klein istCool. Ach warten ist kein Problem aber finde die ganz praktisch
Ah, danke. Nein da war nichts dabei, aber ich muss sagen, für die größe ist die kleine , echt schwer. Fühlt sich an wie ein BügeleisenWar da eine Spulenschutz mit dabei?!?! Kleine Spule... Kleinteile empfindlicher, bessere Trennschärfe, etwas geringere Tiefe
Und warst damit zufrieden ?Hihi ja das ist normal sind ja voll vergossen also unten alles epoxid..hatte Mal ne ähnliche kleine Spule an meinem G2 (Nel Snake) die war auf Spielplätzen der Hammer
Geile Spule. Glückwunsch. Damit kommst im Wald beim Jungwuchs ohne Mühen durch.Heute frisch eingefloge, süßes Ding, bin gespannt was sie kann.
Danke, ich hoffe das sie sich gut machtGeile Spule. Glückwunsch. Damit kommst im Wald beim Jungwuchs ohne Mühen durch.
Kannst auch gern Test mit Meter machen.
Ich mag kleine Spulen. NEL Sharpshooter unsw.
nein, den hab ich noch nicht gemacht, nur kurz angeschlossen und geschaut ob er gehtLufttest war ok ? Für den ersten Test finde ich so einen Test ok. Ich ziehe immer ca 11 cm ab wegen Lufttest.