EkelAlfred
Auskenner
- Detektor
- Golden Mask 5+ SE Platinum
Was gibts denn dafuer? Habe eine Wiese auf der Kiloweise alte Bleistuecken liegen, vermutlich Leitungsreste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibts denn dafuer? Habe eine Wiese auf der Kiloweise alte Bleistuecken liegen, vermutlich Leitungsreste
Na gut aber dann 11, 12 Euro, waere mir die Zeit zu schade um zum Schrotti zu fahren. Dann eventuell eher Huelsen. Hab hier 2 Ami Uebungsgebiete, allerdings bekommste dann Ruecken ;-) vom Graben
Ich sage nur ebay USA ;-) bis zu 10 USD fuer eineich fände es halt schade so schöne murmeln zu verschrotten aber wenn einer gut zahlt ???ich bin ne nutte , hat alles seinen preis
Ich sage nur ebay USA ;-) bis zu 10 USD fuer eine
kann wer das für mich einstellen, machen wir halbe/halbe ich gebe sogar angaben zum fundortIch sage nur ebay USA ;-) bis zu 10 USD fuer eine
Die verkaufen die ja tatsächlich für unglaublich hohe Preise. Also müssen wir alle fleißig sammel, dann dahin ziehen und wir brauchen nicht mehr arbeiten hab auf deren ebay einzelne Kugeln für bis zu 70 Dollar gesehenIch sage nur ebay USA ;-) bis zu 10 USD fuer eine
Ist eine Frage ob die auch weggehen, aber wenn man zB 30 jaehriger Krieg oder aus den Napoleon Kriegen was anbietet, natuerlich sollte das Kaliber stimmen, aber dafuer gibt es ja Tabellen im Netz.Die verkaufen die ja tatsächlich für unglaublich hohe Preise. Also müssen wir alle fleißig sammel, dann dahin ziehen und wir brauchen nicht mehr arbeiten hab auf deren ebay einzelne Kugeln für bis zu 70 Dollar gesehen
zum thema schweißen: geht super, haben vor kurzem eine sissybar angefertigt und zur befestigung des bags einen stahlring, wahrscheinlich kummet, eingeschweißt.Also das Blei neu gießen find ich echt die schônste Idee .
Der Fund bleibt so bei mir aber verleiht der Vitrine neuen Stil.
Was interessant wäre : Tauschbörse für gefundenes.
Oft sehen 20 Augen einfach mehr als nur 4.
Oft sind Dinge in meiner Kiste welche ich erst nach Ewigkeiten zuordnen kann da ich sie erst einmal sehen musste um sie bestimmen zu können .
Da wäre es echt schade um den "Schrott" was beim Alteisen landet.
Hab mir vorgenommen diesen Sommer einmal viele grosse Dinge zusammenzuschweisen
Evtl ein
Zeitloses Objekt aus allen Zeiten
Die Frage ist wie gut man das Alteisen noch schweißen kann.
Meine kl. Nägel sind aber schon Mal am entrosten da ich mir ne Fundtruhe zimmern werde
wenn du jetzt sagst du gibst mir 30€ dann kommen da noch 8 € versand drauf------gehe ich in den keller und pack dir ein paket mit nem fetzen kanonenkogelVersand ist halt teuer.
aber erst wenn die am grund bleiben mit dem taucher....oder?tauchgewichte aus dem blei wären gut, aber da sind die grünen ja wieder dagegen ;-)
nein, wenn ich unterwassersondeln bin, hab ich sonnst immer einen grösseren stein zum anhalten - ein bleigurt wäre da gut.aber erst wenn die am grund bleiben mit dem taucher....oder?